tobias770 hat geschrieben:Das MITTELFELD Jantscher, Hölzl, Beichler in wahnsinniger spiellaune!!! die drei sind nicht nur bei STURM genial auch im nationalteam überragend!!!!
Schurli hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:Das MITTELFELD Jantscher, Hölzl, Beichler in wahnsinniger spiellaune!!! die drei sind nicht nur bei STURM genial auch im nationalteam überragend!!!!
dir is schon klar das auch pehlivan im mittelfeld spielt, oder is der einzig sclechte bei dir? ganzes mittelfeld gut nur pehlivan isoder wie darf man das verstehen?
tobias770 hat geschrieben:Schurli hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:Das MITTELFELD Jantscher, Hölzl, Beichler in wahnsinniger spiellaune!!! die drei sind nicht nur bei STURM genial auch im nationalteam überragend!!!!
dir is schon klar das auch pehlivan im mittelfeld spielt, oder is der einzig sclechte bei dir? ganzes mittelfeld gut nur pehlivan isoder wie darf man das verstehen?
überhaupt nicht! finde pehlivan gut! bin eig sogar ein fan von ihm nur sind mir die 3 sturmspieler besonders aufgefallen weil sehr viel über die 3 gelaufen ist!!! hölzl sehr aktiv heute!!! sehr stark!
aber das gesamte team war heute recht stark! gegentor ist schon ein bisserl bitter!!!
GrafZahl04 hat geschrieben:Du weist genauso gut wie ich - realitisch ist es alle mal, dass die Österreicher gegen Färoerer durch aus klar schlägen können!
tobias770 hat geschrieben:
ja aber wie man sieht kann man auch ein Tor gegen so einen schwachen gegner bekommen. das öfb team ist vom potential einfach nicht reif genug bei einer EM oder WM mitzuspielen!
Distancer hat geschrieben:Absolut kein schlechtes Spiel gestern einziges Manko war vielleicht die Chancenverwertung, und die Gelbe Karte von Janko die außer unnötig nur unnötig war.
Man hat Färöer endlich einmal so wie es sich gehört 90.Minuten lang dominiert und wahrt die kleine WM Chance da Frankreich gepatzt hat und nicht über ein Unentschieden hinaus kam.
Fazit: An jedem Tor war ein Sturm Spieler beteiligt!
@ Distancer: Willkommen im Forum!!
Nightfire_01 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich an alle:
Kann mir jemand sagen wie die Torschuss-Statistik und der Ballbesitz war bitte !
Ich war im Stadion und hab daher keine Statistik gesehen, und auf diversen Homepages ist leider nichts zu finden !
Wäre super, danke !!
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Eine Frage hätte ich an alle:
Kann mir jemand sagen wie die Torschuss-Statistik und der Ballbesitz war bitte !
Ich war im Stadion und hab daher keine Statistik gesehen, und auf diversen Homepages ist leider nichts zu finden !
Wäre super, danke !!
Ballbesitz 75:15
Torschuss weiß ich nicht.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast