Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

ÖSTERREICH - FÄRÖER / IRLAND - ÖSTERREICH

WM-Qualifikation, Gruppe C,
Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

Re: ÖSTERREICH - FÄRÖER / IRLAND - ÖSTERREICH

Beitragvon Nightfire_01 » 28.03.2013 14:21

Das vorentscheidende Spiel Österreich - Schweden wird vor ausverkauftem Haus stattfinden.
Alleine in den letzten 48 Stunden wurden für dieses Spiel 16.000 Karten abgesetzt. Insgesamt sind schon 43.000 Karten weg.

Abzüglich dem Gästesektor (Sektor F, 3. Rang) in dem ca. 3.500 Plätze für Schweden-Fans reserviert sind bedeutet das, dass es für Österreich-Fans nur noch ca. 1.000 - 1.500 Karten gibt. Also schnell zugreifen, denn so wie es derzeit aussieht sind diese Restkarten heute noch weg.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖSTERREICH - FÄRÖER / IRLAND - ÖSTERREICH

Beitragvon CordobaBurger » 28.03.2013 19:04

Das sind ja geradezu optimistische Prognosen :D Es wäre schon sehr stark, wenn wir es schaffen würden, eine Sensation sozusagen ;) Ich hoffe weiter darauf, auch wenn ich weiss, dass es nichts wird..
Dreimal der Ball im Netz des Gegner als Balsam für die österreichische Seele!
Bloßfüssiger
Benutzeravatar
CordobaBurger
Bloßfüssiger

 
Beiträge: 12

Vorherige

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste