Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:ich hoff, dass wir 0:10 verlieren, noch dico ausrastet, einige spieler zu hart kritisiert, diese sich lautstark über die medien wehren und dadurch nicht mehr einberufen werden oder austreten, und dass dann dico rausgehaut wird und alle (inkl. manninger, stranzl, ivanschitz,...) wieder zurückkommen.
GrafZahl04 hat geschrieben:Holzi hat geschrieben:ich hoff, dass wir 0:10 verlieren, noch dico ausrastet, einige spieler zu hart kritisiert, diese sich lautstark über die medien wehren und dadurch nicht mehr einberufen werden oder austreten, und dass dann dico rausgehaut wird und alle (inkl. manninger, stranzl, ivanschitz,...) wieder zurückkommen.
*UNTERSCHREIB*
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:GrafZahl04 hat geschrieben:Holzi hat geschrieben:ich hoff, dass wir 0:10 verlieren, noch dico ausrastet, einige spieler zu hart kritisiert, diese sich lautstark über die medien wehren und dadurch nicht mehr einberufen werden oder austreten, und dass dann dico rausgehaut wird und alle (inkl. manninger, stranzl, ivanschitz,...) wieder zurückkommen.
*UNTERSCHREIB*
das unterschreib ICH 100% NICHT...
DICO ist mir 1000mal lieber mit seinen kontroversiellen entscheidungen, als die schlaftablette HICKE, die den pseudo-spielmacher ivanschitz überhaupt erst als everybodys darling etabliert hat...
Red Bull Salzburg 
Besser kann mans nicht sagen. Der Constantini verscheucht unsere besten Spieler(Manninger, Ivanschitz, Stranzl). Ein Krankl als Trainer wäre noch frei. Oder holen wir den Pacult.Holzi hat geschrieben:ich hoff, dass wir 0:10 verlieren, noch dico ausrastet, einige spieler zu hart kritisiert, diese sich lautstark über die medien wehren und dadurch nicht mehr einberufen werden oder austreten, und dass dann dico rausgehaut wird und alle (inkl. manninger, stranzl, ivanschitz,...) wieder zurückkommen.

Red Bull Salzburg 
Jeden seine Merinung. Ich kann den Constantini net leiden. Ivanschitz hat Klasse und für seine Leistungen in Mainz gehört er ins NationalteamNightfire_01 hat geschrieben:Finde das lächerlich was hier manche von euch daherreden.
Constantini ist halt jemand dem das wurscht ist welchen Spieler die Medien fordern, Ivanschitz ist ein Arsch gewesen, und hat sich zu viel erlaubt, und spielt zurecht ned, und wenn einem Herrn Manninger oder Herrn Stranzl ned passt was der Chef sagt, dann sollen sie bitte da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Constantini hat einen guten weg eingeschlagen, und die ergebnisse in der WM Quali bisher geben ihm recht.
Das ist so und kann keiner abstreiten.
@Robinho:
Wenn Pacult Teamchef wird wandere ich aus !
Es reicht mit bei den 4 Spielen Sturm-Rapid im Jahr wo ich den deppen sehen muss, und die paar lächerlichen Interviews die er gibt, wo ich dann wieder etwas zum lachen habe, weil sich der so richtig zum idioten macht.

Robinho hat geschrieben:Ivanschitz hat Klasse und für seine Leistungen in Mainz gehört er ins Nationalteam
Bernhard0407 hat geschrieben:und österreich hat gewonnen![]()
anscheinend war es keine falsche entscheidung die spieler nicht mitzunehmen - darum habe ich mich enthalten
ich muss sagen man sollte nicht vorher urteiln denn sonst kann man richtig eifoahn ...
Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Ivanschitz hat Klasse und für seine Leistungen in Mainz gehört er ins Nationalteam
Achso ?
Er hat Klasse ?
Was bitteschön hat er im Frühjahr gezeigt ?
In Deutschland wird seit 1,5 Monaten wieder gespielt, bereits 7 Runden
Er hat absolut nichts gezeigt, wurde sogar aus Leistungsgründen schon 2 mal ausgewechselt kurz nach der Pause !
Kein einziges Tor, kein einziger Assist als offensiver Mittelfeldspieler in 7 Partien.
Also "für seine Leistungen" gehört er im Moment sicher nicht ins Team !
Und sorry, wenn er echt so blöd ist, und den Teamchef, also seinen Chef.... am laufenden Band öffentlich Kritisiert, da würde er bei KEINEM !!!! Trainer spielen. Oder meinst die von dir geforderte Pacult oder Krankl würde sich öffentlich Kritisieren lassen, und ihn dann trotzdem ins Team holen ?
@Bernhard:
Kann dir nur zustimmen !
Genau so is es
Joker hat geschrieben:Tja auch hier.
Ivanschitz wurde schon verbannt bevor er irgendwas gegen den Trainer gesagt hat. Und was hat er denn jetzt schlimmes gesagt? Welche Meldungen meinst du? Die wo er zur Kenntnis genommen hat, dass er nicht dabei ist, aber wenn er gebraucht wird, fürs Team spielen will?
Oder doch die wo DiCo einen Sch.... erzählt hat, den er mit Ivanschitz beredet hat und Ivanschitz dann mitgeteilt hat, dass DiCo nicht mit ihm geredet hat? Was kritisierst du an Ivanschitz? Was hat dir nicht gefallen?
Bei Garics kann ichs da noch eher nachvollziehen. Aber wenn man Aussagen seines Trainers kritisiert (ala 4 IVs) dann ist dies zurecht. Okay man kann das intern bereden. Wie etwa auch DiCo mit Scharner, dass er nicht mehr Kapitän ist. Aber wenn DiCo das Scharner über die Medien ausrichtet dann ist das nur gut?
Joker hat geschrieben:und zur Leistung generell. Fandets ihr die gestern gut?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast