Nightfire_01 hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Ivanschitz hat Klasse und für seine Leistungen in Mainz gehört er ins Nationalteam
Achso ?
Er hat Klasse ?
Was bitteschön hat er im Frühjahr gezeigt ?
In Deutschland wird seit 1,5 Monaten wieder gespielt, bereits 7 Runden
Er hat absolut nichts gezeigt, wurde sogar aus Leistungsgründen schon 2 mal ausgewechselt kurz nach der Pause !
Kein einziges Tor, kein einziger Assist als offensiver Mittelfeldspieler in 7 Partien.
Also "für seine Leistungen" gehört er im Moment sicher nicht ins Team !
Und sorry, wenn er echt so blöd ist, und den Teamchef, also seinen Chef.... am laufenden Band öffentlich Kritisiert, da würde er bei KEINEM !!!! Trainer spielen. Oder meinst die von dir geforderte Pacult oder Krankl würde sich öffentlich Kritisieren lassen, und ihn dann trotzdem ins Team holen ?
@Bernhard:
Kann dir nur zustimmen !
Genau so is es
Red Bull Salzburg 
Robinho hat geschrieben:Hast du recht. War eigentlich Harnik dabei? Trifft wie am Fließband und nicht dabei. Baumgartlinger ist auch nicht Stammspieler, oder? Hab ihm nie spielen sehen. Der ist auch unnötig. Da stelle ich Scharner ins Mittelfeld und Prödl in die Verteidigung.
Nightfire_01 hat geschrieben:
Ivanschitz hat nach seiner Zeit bei Rapid wirklich schlecht gespielt, hat sowohl im Nationalteam als auch bei Athen nie überzeugen können.
Dann kommt er zu Mainz, spielt 10 gute Partien und schon soll er wieder der Held sein ?
Das kanns doch ned sein oder ?
Und jetzt.... er hat wirklich schlecht gespielt im frühjahr, das kannst du auch bei seinen beurteilungen zb. auf kicker.de nachlesen.
4,33 der Notenschnitt aus den letzten 6 Spielen !
Er hat seit der Runde 11 kein einziges Tor und keinen einzigen Assist mehr gemacht, und eigentlich seit Runde 11 in keinem Spiel mehr so richtig überzeugt, auch gegen schwächere Gegner wie Nürnberg oder Hannover konnte war er absolut nicht stark !
Der war ned gut ... das ist Fakt !
Nightfire_01 hat geschrieben:
Und im bezug auf Constantini meine ich, das es nicht sein kann das er Stammplatzgarantie fordert, die ned bekommt und dann, sobald er erfährt das er ned eingesetzt wird in die Medien geht und den Teamchef kritisiert, und ihm dinge unterstellt die er ned gesagt hat.
Woher willst du eigentlich genau wissen, das Constantini mist geredet hat und nicht Ivanschitz ?
Hast du dafür irgendwelche Beweise ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich versteh nur eins ned, wieso kommen Problemkinder wie Pogatetz, Scharner usw.. so gut mit ihm klar ?
Wieso haben leute wie Dragovic, Beichler, Schiemer, Jantscher, Payer usw... keine probleme mit ihm ?
Wieso schaffen die es, in den Medien die klappe zu halten und Ivanschitz und co nicht ?
Nightfire_01 hat geschrieben:Ein Spieler hat seinen Trainier nicht öffentlich zu kritisieren
Stell dir mal vor irgendjemand macht das bei Pacult, der wird NIE WIEDER das Rapid Trikot anziehen, das kann ich dir garantieren, aber im Team darf man es ????
Vor allem ein Garics hätte sich da echt zurückhalten sollen, der mit Fehlpassqouten von bis zu 60% !!!! (gegen Kamerun) ja nicht gerade geglänzt hat !
Schnitzel hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Hast du recht. War eigentlich Harnik dabei? Trifft wie am Fließband und nicht dabei. Baumgartlinger ist auch nicht Stammspieler, oder? Hab ihm nie spielen sehen. Der ist auch unnötig. Da stelle ich Scharner ins Mittelfeld und Prödl in die Verteidigung.
Harnik hat von sich aus abgesagt. Baumgartlinger ist bei der Austria absoluter Stammspieler, Prödl hingegen hat jetzt 1x im Frühjahr gespielt...
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:@ alle:
dank der 4.000.000 teamchefs im lande wird uns allen nie fad werden, egal ob hicke oder dico trainer ist, egal ob ivanschitz im team spielt oder nicht...
irgendwem wirds nie passen...![]()
lg ÖU
Harnik ist Stammspieler und ist der Toptorschütze in seinem TeamJoker hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:Robinho hat geschrieben:Hast du recht. War eigentlich Harnik dabei? Trifft wie am Fließband und nicht dabei. Baumgartlinger ist auch nicht Stammspieler, oder? Hab ihm nie spielen sehen. Der ist auch unnötig. Da stelle ich Scharner ins Mittelfeld und Prödl in die Verteidigung.
Harnik hat von sich aus abgesagt. Baumgartlinger ist bei der Austria absoluter Stammspieler, Prödl hingegen hat jetzt 1x im Frühjahr gespielt...
Jap bezüglich Harnik.
Huch da haben wir einen Spieler der fast nie spielt aber dabei ist. Da hat ja ein Ivanschitz öfter gespielt.Aber zählt ja nicht. der böse Ivanschitz spielt einfach zuwenig und bringt nicht mehr die Leistung.

Robinho hat geschrieben:Harnik ist Stammspieler und ist der Toptorschütze in seinem TeamJoker hat geschrieben:Jap bezüglich Harnik.
Huch da haben wir einen Spieler der fast nie spielt aber dabei ist. Da hat ja ein Ivanschitz öfter gespielt.Aber zählt ja nicht. der böse Ivanschitz spielt einfach zuwenig und bringt nicht mehr die Leistung.
Robinho hat geschrieben: Harnik ist Stammspieler und ist der Toptorschütze in seinem Team
Robinho hat geschrieben:War mir ein bisschen unklar.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast