Nightfire_01 hat geschrieben:Die NOTEN für unsere Teamspieler:
Grün = laola1.at
Blau = Kurier
Orange = sportnet.at
Schwarz = Kleine Zeitung
Hellblau = Zeitung Österreich
ROT = Gesamtnote
Gratzei: 2 - 3 - 2 - 3 - 3 = 2,6
Dag: 2 - 2 - 2 - 3 - 3 = 2,4
Dragovic: 4 - 4 - 4 - 4 - 4 = 4,0
Scharner: 3 - 3 - 2 - 4 - 3 = 3,0
Fuchs: 3 - 3 - 3 - 3 - 3 = 3,0
Prödl: 3 - 3 - 0 - 0 - 3 = 3,0
Beichler: 4 - 3 - 4 - 3 - 3 = 3,4
Schiemer: 2 - 2 - 2 - 3 - 3 = 2,4
Baumgartlinger: 3 - 4 - 4 - 4 - 3 = 3,6
Kavlak: 2 - 2 - 2 - 2 - 2 = 2,0
Wolf: 3 - 3 - 3 - 0 - 3 = 3,0
Alaba: 0 - 3 - 0 - 0 - 3 = 3,0
Janko: 4 - 4 - 4 - 4 - 4 = 4,0
Wallner: 3 - 3 - 3 - 3 - 2 = 2,8
Gesamtnote für das ÖFB Team: 3,0
Bester Spieler: Veli Kavlak (2,0)
Schwächster Spieler: Marc Janko und Akeksander Dragovic (4,0)
gak-wolfi hat geschrieben:Also in meinen Augen war das gestern ein Kick zum abgewöhnen.
Sowas fades hab ich schon lange nichtmehr gesehen.
ReverLentiaE hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Also in meinen Augen war das gestern ein Kick zum abgewöhnen.
fad oder nicht.. das Ergebnis bringt uns wieder weiter nach vorne in der Weltrangliste
Joker hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:Also in meinen Augen war das gestern ein Kick zum abgewöhnen.
fad oder nicht.. das Ergebnis bringt uns wieder weiter nach vorne in der Weltrangliste
Naja ein Freundschaftsspiel bringt nicht soviele Punkte.![]()
Insofern war der Sieg fast egal.
Wenn man so einen Sieg braucht fürs Selbstvertrauen, dann stimmt ja sowieso was nicht. Denke nicht, dass wir so demotiviert sind.
Freundschaftsspiele sind zum Fehler suchen und ausbessern. Zum Spieler testen. Zum Taktik ausprobieren und und und.
Daher würde ich fast jedes Freundschaftsspiel als genau dieses ansehen und nie es zu hoch ansehen.
Ich freue mich über den Sieg. Und nehme ihn einfach mit. Aber zählen tut es genau dann in der Quali und sonst gar nicht.
ReverLentiaE hat geschrieben:"nicht so viele Punkte" soll jetzt aber ned heißen gar keine oder?
Ich dachte forever_gak hat mal lang und breit erklärt, dass JEDES Spiel (auch FReundschaftsspiele) uns in der Rangliste Punkte bringen können!
Kann ich nur zustimmen. Ich hab auf Deutschland - Argentinien umgeschalten. Der Klassenunterschied bei den Matches war riesiggak-wolfi hat geschrieben:Also in meinen Augen war das gestern ein Kick zum abgewöhnen.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast