www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

ÖFB verlängert Vertrag mit D. Constantini!

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

ÖFB verlängert Vertrag mit D. Constantini!

Beitragvon anfield6road » 23.09.2009 15:27

laola1.at hat geschrieben:Constanini bleibt Teamchef!

Wie erwartet bleibt Dietmar Constantini weiterhin Teamchef des österreichischen Nationalteams.
Der Vertrag - im März 2009 begonnen und mit Jahresendeausgelaufen - mit dem 54-jährigen Tiroler wurde am Mittwoch mindestensfür den Zeitraum der EM-Qualifikation 2012 verlängert.
Sollte sich Österreich für die EM-Endrunde in Polen und derUkraine qualifizieren, würde Constantini das Team natürlich auch dortbetreuen...
VL (SV Mattersburg)
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: ÖFB verlängert Vertrag mit D. Constantini!

Beitragvon Holzi » 23.09.2009 18:17

find ich gut... ;)

ich denk er ist auf jeden fall dazu in der lage, mit den akutellen guten jungen spielern sicher eine mannschaft formen, die sich dann auch für die EM qualifizieren kann. natürlich müssen auch einige andere faktoren mitspielen, aber mit constantini als teamchef is das ganze sicher mal nicht so schlecht.
Red Bull Salzburg
Fußballfreund
Holzi
Fußballfreund

Angebetener Verein: Red Bull Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon Cheko_1933 » 23.09.2009 18:51

Holzi hat geschrieben:find ich gut... ;)

ich denk er ist auf jeden fall dazu in der lage, mit den akutellen guten jungen spielern sicher eine mannschaft formen, die sich dann auch für die EM qualifizieren kann. natürlich müssen auch einige andere faktoren mitspielen, aber mit constantini als teamchef is das ganze sicher mal nicht so schlecht.

Jap, bin ganz deiner Meinung.
Natürlich braucht das ganze noch ein wenig Zeit, aber ich denke, dass man in ein paar Jahren auch sich wieder einmal bei WMs oder EMs mitspielen kann. Diese junge Mannschaft hat Potenzial und der Didi ist genau der richtige Trainer dafür.
FC Salzburg
Fußballfreund
Cheko_1933
Fußballfreund

Angebetener Verein: FC Salzburg
Lieblingsspieler: Eddie Gustafsson

Beitragvon Joker » 23.09.2009 18:58

Na dann komme ich mal mit meiner Meinung.

Also grundsätzlich finde ich es nicht gut. Deswegen, weil ich von Constantini nicht überzeugt bin. Ich finde dass er auch vieles nicht ideal macht.

ABER es ist mal wichtig, dass jetzt wieder einem Trainer langfristig die Chance geben wird.
Er hat somit das Team die Hälfte der WM Quali geleitet und sich somit was aufgebaut. Und das dies weiter fortgesetzt wird, finde ich gut.
Es würde null bringen, wenn man ihn jetzt ablöst und wen neuen holt. Ausser man hat einen Spitzentrainer (den sich Österreich eh nicht leisten will/kann) Mal schauen was dabei rauskommt.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Flip19 » 24.09.2009 10:17

Eine sehr gute entscheidung vom ÖFB!!! Ich glaube der Constantini ist auf dem absolut richtigen Weg!
Auf gehts Soizburg KÄMPFEN und SIEGEN!!!
Bloßfüssiger
Flip19
Bloßfüssiger

Angebetener Verein: FC Red Bull Salzburg

Beitragvon gak-wolfi » 24.09.2009 23:34

Bin zwar kein Fan vom Constantini, aber da momentan sicher kein besserer Trainer nachkommen würde ist es wohl die richtige Entscheidung.

Rot und weiss ein Leben lang!
VL (GAK)
gak-wolfi
VL (GAK)

Angebetener Verein: Grazer AK

Beitragvon Altachfan » 26.09.2009 12:52

Endlich, lang hats gedauert endlich mal eine richtige und super Entscheidung des ÖFB `s für die Zukunft. Ein Trainer der auf junge, hungrige Spieler setzt. Applaus kann man dazu nur sagen.
http://www.haustiere-forum.at/ Neu eröffnet, wir würden uns über neue User freuen...

Lg euer Altachfan
VL (SCR Altach)
Altachfan
VL (SCR Altach)

Zweisportfreak

Angebetener Verein: SCR Altach
Lieblingsspieler: Vinzenco Zinna bzw Ivica Vastic

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft