www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft

ÖFB Teamspieler - NOTEN für Kasachstan Spiel

Alles rund um das ÖFB Team bzw. das Nationalteam von Österreich. News, Freundschaftliche Länderspiele usw.

ÖFB Teamspieler - NOTEN für Kasachstan Spiel

Beitragvon Nightfire_01 » 08.09.2010 02:54

Die NOTEN für unsere Teamspieler:

Grün = laola1.at
Blau = Kurier
Orange = sportnet.at
Schwarz = Kleine Zeitung

ROT = Gesamtnote

Macho: 3 - 3 - 3 - 3   = 3,0

Dag: 5 - 4 - 4 - 4   = 4,25
Prödl: 3 - 4 - 5 - 4   = 4,0
Pogatetz: 3 - 3 - 3 - 4   = 3,25
Fuchs: 4 - 4 - 3 - 4   = 3,75

Schiemer: 3 - 4 - 3 - 4   = 3,5
Jantscher: 4 - 5 - 4 - 4   = 4,25
Alaba: 4 - 3 - 3 - 0   = 3,33
Kavlak: 4 - 5 - 4 - 4   = 4,25

Hoffer: 3 - 3 - 3 - 0   = 3,0
Janko 4 - 5 - 4 - 4   = 4,25
Linz: 4 - 3 - 3 - 4   = 3,5
Harnik: 3 - 3 - 3 - 3   = 3,0

zu kurz eingesetzt: Maierhofer

Gesamtnote für das ÖFB Team: 3,64

Bester Spieler: Harnik, Macho, Hoffer (3,0)
Schwächster Spieler: Dag, Jantscher, Kavlak, Janko (4,25)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Teamspieler - NOTEN für Kasachstan Spiel

Beitragvon GrafZahl04 » 08.09.2010 09:25

Was mich verwundert ist, dass 2 Sportportale die Leistung von Prödl so unterschiedlich bewerten! 3 und 5 ist schon ne Ansage in der Bewertung! Für das nächste EM Quali Spiel sollte Österreich das Match der Deutschen analysieren und zumindest 3 Tore gegen Aserbaidschan schaffen! Im Schnitt wären meine Noten für die Spieler gewesen! Sorry - gegen Kasachtan muss ZU HAUSE einfach mehr kommen! Als ein dürftiges Spiel mit 2 Toren in der 91 / 93 Minute!
Toooooooooooooooooor! Das ist endlich der erste Satz für Schalke! Raul nutzt den ersten Satzball zum 6:2. Jurado stürmt in der Mitte durch, stopft den Ball dann in eine Abwehrlücke, die in etwa so groß ist wie ein Hubschrauberlandeplatz, Raul nimmt den Ball mit, könnte ihn dann einfach einschieben, will aber noch ein bisschen Spaß haben, kurvt deshalb um Cesar und schiebt ihn dann rein
Moderator
GrafZahl04
Moderator

Re: ÖFB Teamspieler - NOTEN für Kasachstan Spiel

Beitragvon Joker » 08.09.2010 09:59

Meine Kritik an den Noten.
Warum bekommt Macho nur einen 3er. Durchschnitt? Er hatte nichts zu tun. Das ist richtig. Aber die eine Chance hat er super gehalten, auch sonst manche Weitschüsse, sicher gehalten oder gesehen, dass die vorbei gehen. Der eine Stanglpass auch super gehalten. Bombensicher. Für mich war die Leistung gut. Und nicht Durchschnitt. Ja er hatte fast nichts zu tun, aber deswegen die Leistung schlechter beurteilen. Er hätte nichts besser machen können.

Dag, Janko waren für mich die beiden schlechtesten Spieler.
Dann kommt Kavlak. Aber er ist kein Spielmacher. Wie so oft. Ein Spieler der beim Verein nur Flanke spielt, dann im Nationalteam die Spielmacherrolle zuteilen funktioniert einfach nicht. Das versteh ich einfach nicht bei DiCo.
Selbes bei Harnik. Aber der hat eh meist Stürmer gespielt.

Harnik wäre für mich der beste Mann gewesen, wenn er das Tor gemacht hat. Dann wäre er mit Abstand der beste Mann gewesen, nur der ist im Abschluß so ungefährlich wie nur irgendwas. Sonst aber eine Topleistung. Diese Chancen auslassen ruinieren seine Beurteilung bei mir.

Warum Jantscher so schlecht beurteilt worden ist, versteh ich auch nicht. Im Vergleich zu den Notengleichen Janko, Kavlak, Dag war Jantscher aber sicher wesentlich besser. Jantscher aber dann frustiert und auch mit einem Frustfoul die gelbe Karte geholt. Guter Wechsel von DiCo.

Linz aber genauso falsch eingesetzt. Hängende Spitze? Was? So eine Rolle hat Linz noch nie (oder schon lange nicht mehr) gespielt. Und hier hängt es schon. Die meisten sehen Linz als Stürmer (ich ja auch) und bewerten ihn dannach. Tja logisch wenn Linz in der 1. HZ vieles in der eigenen Hälfte erledigt hat (ja er hat sich weit zurückfallen lassen) dass er dann als Stürmer untergeht. Linz hat damit aber Platz für Janko und Harnik gemacht. Verdammt wichtig war dies. Für mich ist Linz mit dem Tor und dem Assist einfach der Matchwinner. Daher der beste Spieler. Sicher ein 3,0 für mich.

Alaba wird schon besser beurteilt, weil er Alaba ist. Er hat aber kaum was gewonnen. Dennoch hat er den frischen Wind reingebracht, auch wenn ihm fast nichts gelungen ist. Aber durch ihn hat dann Fuchs auch mit aufgedreht. Die beiden auf der linken Seite, haben dann ordentlich Gas gegeben.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Zurück zu Österreichische Nationalmannschaft