karuan222 hat geschrieben:Also ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ein Markus Berger oder ein Turgay Bahadir, die beide sehr gute Leistungen in Portugal bzw. der Türkei bringen keine chance bekommen. Auch ein Johannes Ertl wär eine Möglichkeit
Ein Trimmel oder Drazan hat in letzter Zeit auch nicht gerade viel Spielpraxis sammeln können. Dass ein David Alaba jetzt jedesmal im Team steht, ist vielleicht auch ein bisschen zu Früh. Ich mein, soviel Potenzial David für die Zukunft hat (und das hat er bestimmt) drängt sich die Frage auf, ob das alles nicht ein bisschen zu früh kommt.
Einen Patrick Wolf bzw. Mario Reiter einzuberufen find ich jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben, aber was dass betrifft lass ich mich gerne überraschen
karuan222 hat geschrieben:Also ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum ein Markus Berger oder ein Turgay Bahadir, die beide sehr gute Leistungen in Portugal bzw. der Türkei bringen keine chance bekommen. Auch ein Johannes Ertl wär eine Möglichkeit
Ein Trimmel oder Drazan hat in letzter Zeit auch nicht gerade viel Spielpraxis sammeln können. Dass ein David Alaba jetzt jedesmal im Team steht, ist vielleicht auch ein bisschen zu Früh. Ich mein, soviel Potenzial David für die Zukunft hat (und das hat er bestimmt) drängt sich die Frage auf, ob das alles nicht ein bisschen zu früh kommt.
Einen Patrick Wolf bzw. Mario Reiter einzuberufen find ich jetzt ehrlich gesagt auch ein bisschen übertrieben, aber was dass betrifft lass ich mich gerne überraschen
Red Bull Salzburg 
Holzi hat geschrieben:Also David Alaba kann ich schon verstehen, immerhin hat er meines Wissens vor kurzem sein Pflichtspiel-Debüt für Bayern München! gegeben... ich denke das ist auch nicht alltäglich. Außerdem spielt er sonst in der Amateur-Mannschaft fix, und von daher passts auch mit der Spielpraxis.
Sowohl Drazan und Trimmel, als auch die beiden neuen Wolf und Reiter sind mir unverständlich... ich weiß nicht, was Didi damit bezweckt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er da nach Leistung geht. Und auch alles auf die Jugend zu setzen ist nicht der richtige Weg.
Ivanschitz und Garics hätten auf jeden Fall einberufen werden müssen, aber da ist ihm wohl vor allem bei Ivanschitz sein persönlicher Stolz wichtiger als eine gute Nationalmannschaft für Österreich.
Klar darf man einen Ivanschitz auch einmal nicht einberufen, wenn abseits des Platzes was nicht passt, aber ihn jetzt andauernd nicht einzuberufen, nur weil man persönliche Differenzen mit ihm hat, soweit sollte es nicht gehen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Ivanschitz und Garics hätten auf jeden Fall einberufen werden müssen, aber da ist ihm wohl vor allem bei Ivanschitz sein persönlicher Stolz wichtiger als eine gute Nationalmannschaft für Österreich.
Klar darf man einen Ivanschitz auch einmal nicht einberufen, wenn abseits des Platzes was nicht passt, aber ihn jetzt andauernd nicht einzuberufen, nur weil man persönliche Differenzen mit ihm hat, soweit sollte es nicht gehen.
Stimm ich absolut NICHT zu, Ivanschitz Katastrophe im Frühjahr, noch nichts Zählbares.
Es geht da absolut nicht ums persönliche, er hat einfach nicht überzeugt in den letzten Spielen, und wurde zurecht aus Leistungsgründen zuletzt bei Mainz 2 mal ausgewechselt !
Garics kann ich mich an kein einziges Spiel erinnern indem er gut oder passabel war
Ein Fehlpass nach dem anderen, finde es absolut OK das er nicht einberufen wurde.
Hätte es eher unfair gegenüber anderen gefunden die wirklich schon tolle Leisungen gezeigt haben
Nightfire_01 hat geschrieben:Positiv für mich:
Stürmer-Flop Maierhofer nicht dabei, der lt. aussagen vom eigenen Trainer ein absoluter Fehlkauf war, und in England einfach völlig überfordert ist !
Red Bull Salzburg 
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast