GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja ich möchte Griechenland nicht wirklich als einen attraktiven Gegner bezeichnen! Die Griechen boten ja nix dolles bei der WM! Attraktiv wären Spanien, Italien, Frankreich, England, Brasilien oder auch natürlich auch die Deutschen! Aber wir spielen ja schon in der EM Quali gegen Österreich!
Die Griechen müssen sich jetzt neu sortieren das Team neu aufbauen....mal sehen was es gibt !
GrafZahl04 hat geschrieben:Na ja ich möchte Griechenland nicht wirklich als einen attraktiven Gegner bezeichnen! Die Griechen boten ja nix dolles bei der WM! Attraktiv wären Spanien, Italien, Frankreich, England, Brasilien oder auch natürlich auch die Deutschen! Aber wir spielen ja schon in der EM Quali gegen Österreich!
Die Griechen müssen sich jetzt neu sortieren das Team neu aufbauen....mal sehen was es gibt !
Joker hat geschrieben:Die Griechen find ich dennoch suboptimal. Klar es ist ein Gegner gegen den man spielerisch akzente setzen muss (wird uns in der Quali gegen vermeindlich kleinere Aserbaidschan und Kasachstan) vermutlich auch so gehen. Dennoch den Spielstil der Griechen sieht man in dieser Weise bei denen nicht. Daher ist es eigentlich kein echter "vergleich". Bin nicht zufrieden.
Mir wäre wenn dann halt (wenns wegen der Quali geht) dann halt Mazedonien oder Georgien interessant gewesen.
Puschl hat geschrieben:Nunja es kommen sicher viele wenn man in der Gruppe 6 Punkte holt weil dann ist das Team wieder angesagt!!
Nightfire_01 hat geschrieben:Puschl hat geschrieben:Nunja es kommen sicher viele wenn man in der Gruppe 6 Punkte holt weil dann ist das Team wieder angesagt!!
Ich denke es hängt nicht so sehr von den 6 Punkten ab
Viel mehr vom Spiel in Belgien
Dennoch, selbst wenn wir 9 Punkte holen ist das Happel Stadion bei einem Test unter der Woche nicht ausverkauft
Wenn sogar gegen den Welt- und Europameister Spanien nur 35.000 kommen !
Ich bleibe dabei
Innsbruck oder Graz wäre in dem Fall die bessere Lösung gewesen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast