Hubsi hat geschrieben:gute Thread-Idee!
bin gespannt, ob es hier bald auch mal was Positives zu berichten gibt!
Hubsi hat geschrieben:hmm.. aber um ehrlich zu sein, wundert mich das jetzt eh stark, dass wir zurückgefallen sind?!
seitdem wir das letzte mal auf Platz 65 vorgestoßen sind hat es ja glaub ich keine einzige Niederlage gegeben ?!?
ich glaub ich muss mir jetzt das ganze mal durchrechnen..
DANKE jedenfalls FÜR DIE INFOs bezüglich der Berechnung!
DAs wollte ich immer schon mal wissen wie diese ominöse Rangordnung ermittelt wird!
forever_gak hat geschrieben:Am 26. März 2003 erreichte Österreich gegen Griechenland ein 2:2 und dieses Ergebnis fiel im April 2007 aus der Wertung und damit ist der Punkteverlust von 66 Punkten bzw. den Rückfall in der Tabelle erklärbar.
Übrigens am 1. Mai fällt ein Sieg gegen Schottland vom 30.4.2003 aus der Wertung also ist ein weiterer Absturz vorprogrammiert!
---
Gibts in meiner Beschreibung irgendwelche Unklarheiten?
Hubsi hat geschrieben:aso ist das.. naja, dann werden wir voraussichtlich noch länger da unten bleiben
sehr schade, denn diese Rangliste ist ja auschschlaggebend für die Topfeinteilung bei Großveranstaltungen (siehe HeimEM) oder?
forever_gak hat geschrieben:Übrigens am 1. Mai fällt ein Sieg gegen Schottland vom 30.4.2003 aus der Wertung also ist ein weiterer Absturz vorprogrammiert!
SummeMax hat geschrieben:Solche Ranglisten sind blödsinn : Die Schweiz ist Platz 14 und wir haben sie besiegt.
Trinidad ist auch vor Österreich und wir gewannen 4:1 !!!!!!!
SummeMax hat geschrieben:Solche Ranglisten sind blödsinn : Die Schweiz ist Platz 14 und wir haben sie besiegt.
Trinidad ist auch vor Österreich und wir gewannen 4:1 !!!!!!!
MastaP hat geschrieben:Währe schön wenn die Ergebnisse von 2006 gelöscht werden. Wahr nicht gerrade das schönste Jahr für einen Österreich Fan.
Aber was will man machen.
forever_gak hat geschrieben:Am 26. März 2003 erreichte Österreich gegen Griechenland ein 2:2 und dieses Ergebnis fiel im April 2007 aus der Wertung und damit ist der Punkteverlust von 66 Punkten bzw. den Rückfall in der Tabelle erklärbar.
Übrigens am 1. Mai fällt ein Sieg gegen Schottland vom 30.4.2003 aus der Wertung also ist ein weiterer Absturz vorprogrammiert!
---
Gibts in meiner Beschreibung irgendwelche Unklarheiten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste