forever_gak hat geschrieben:Zurück auf Platz 105!
Überholt wurden wir von:
Syrien, Kongo, Benin, Uganda, Jamaika, Algerien, Nordkorea, Kenia, Gambia, Suriname (), Ruanda, Kap Verde (
).
In der Uefa Wertung bleibt alles beim Alten. Österreich bleibt die Nummer 43 von 53.
Salzburger1 hat geschrieben:Eine Frechheit diese Liste kannst du nehmen und wegschmeissen ich meine wer ist Suriname, Ruanda und Kap Verde?![]()
Ist schon arg das auch Jamaika so weit hinten ist hätte die weiter vorne eingeschätzt gleiches gilt für Algerien!
Ich würde einmal gerne Matches sehen zwischen Österreich und den Teams die vor uns sind wäre sehr interressant!
Salzburger1 hat geschrieben:Ich würde einmal gerne Matches sehen zwischen Österreich und den Teams die vor uns sind wäre sehr interressant!
Joker hat geschrieben:Naja die Liste ist schon fürn .... wenn Freundschaftsspiele nicht zählen.
Da Österreich jetzt eben 2 Jahre keine Bewerbsspiele gemacht hat, wars klar dass wir zurückfliegen.
Bei der EM haben wir 1 Punkte geholt. Tja mit dem verbessert man sich aber auch nicht.
Darum klar dass man abstürzt. Und das ist eigentlich nicht fair. War bei Deutschland aber genauso vor der WM. Die haben sich dann halt mit einer guten WM wieder nach oben gekämpft. Hätten sie das aber nicht geschafft und wären früh ausgeschieden, hätten die auch einen schwächeren Topf erwischt bei der nächsten Auslosung.
forever_gak hat geschrieben:1. Freundschaftsspiele zählen dazu allerdings mit der niedrigsten Gewichtung. Allerdings braucht man für die großen Punkte Siege und die waren in den letzten Jahren sowieso Mangelware.
2. Quali Auslosung für die nächste Großveranstaltung ist vor dem aktuellen Turnier. ZB war die WM Quali Auslosung für die WM 2010 vor dem Beginn der Euro 2008.
Joker hat geschrieben:...haben wir ja auch kaum Siege, weil wir sehr gute Gegner hatten. Insofern ists ja klar, dass wir abstürzen.
tobias770 hat geschrieben:man kann sich alle dinge schön reden. wenn du malta und solche gegner als stark empfindest weiß ich auch nimma weiter!
Frankreich, Deutschland, Holland fallen mir jetzt als einzige ein wo ich sage, ok, macht nichts wenn wir verlieren denn die sind eh stärker! vielleicht noch schweiz aber sonst fällt mir spontan keiner ein!
tobias770 hat geschrieben:man kann sich alle dinge schön reden. wenn du malta und solche gegner als stark empfindest weiß ich auch nimma weiter!
Frankreich, Deutschland, Holland fallen mir jetzt als einzige ein wo ich sage, ok, macht nichts wenn wir verlieren denn die sind eh stärker! vielleicht noch schweiz aber sonst fällt mir spontan keiner ein!
Joker hat geschrieben:Das ist ein Fehler im System. Sorry. Und genau daran gehört gearbeitet. Die Mannschaft die das Heimturnier hat, ist dadurch geschwächt. Weil sie eben keine echten Punktespiele hätten.
GwReÜiNß hat geschrieben:Ja, du hast schon recht! Allerdings muss man sagen, dass ja auch sozusagen ein nachteil schon ok ist.. denn immerhin ein großereignis im eigenen land!! Da muss und wird man auch sowas in kauf nehmen
eugen hat geschrieben:Also Joker dir muss klar sein, dass soll ein richtwert sein, wie eine Mannschaft einzuschätzen ist. Es werden die Punkte etc. gezählt und dabei ist wurscht ob man gerade im Umbau ist oder so. Sonst könnte jedes Land ja sagen:" Naja, wir hatten wenig Vorbereitungszeit für das MAtch, zählt nicht." oder: "Das war ein zu starker Gegner, da können wir ja gar nicht Punkte holen!" - naja, dann haben wir aber auch nicht eine bessere Plazierung verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast