Nightfire_01 hat geschrieben:Find ich eigentlich nicht so gut
Ich denke der Cup hat in Österreich sowieso viel zu wenig anerkennung und bedeutung
daher finde ich es trotz der EM für die falsche entscheidung
Denn: in den 3 Wochen die mehr Zeit is für das Team wird sich auch nicht mehr viel ändern oder ???
1933Austrianer hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Find ich eigentlich nicht so gut
Ich denke der Cup hat in Österreich sowieso viel zu wenig anerkennung und bedeutung
Denn: in den 3 Wochen die mehr Zeit is für das Team wird sich auch nicht mehr viel ändern oder ???
Jetzt hab ich DIE Idee: Wir schaffen die Meisterschaft ab und lassen das Team das ganze Jahr zusammen trainieren und die Legionäre soll Mateschitz oder Stronach in ein Tiger-Team zusammenkaufen, das dann gegen die anderen Teamspieler spielt! Dann wird das Team bei der EM unschlagbar sein und Weltmeister werden!
Nightfire_01 hat geschrieben:1933Austrianer hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Find ich eigentlich nicht so gut
Jetzt hab ich DIE Idee: Wir schaffen die Meisterschaft ab und lassen das Team das ganze Jahr zusammen trainieren und die Legionäre soll Mateschitz oder Stronach in ein Tiger-Team zusammenkaufen, das dann gegen die anderen Teamspieler spielt! Dann wird das Team bei der EM unschlagbar sein und Weltmeister werden!
Bei einer EM kann man nicht Weltmeister werden *ggg*
Na, im ernst, ich finds einfach nicht gut, der CUP gehört dazu !!
und DARF einfach nicht fehlen
Nightfire_01 hat geschrieben:waren 19.000 Zuschauer
davon 10.000 Mattersburger *gg*
Aber gerade weil der Cup für Spieler und Fans nicht so viel bedeutet sollte er gefördert werden !!!
WilWil hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:waren 19.000 Zuschauer
davon 10.000 Mattersburger *gg*
Aber gerade weil der Cup für Spieler und Fans nicht so viel bedeutet sollte er gefördert werden !!!
da stimm ich mit dir überein, das müsste ein richtig guter event werden. aber zu sowas is der öfb nicht fähig, also soll er's lieber gleich gar nicht machen.
WilWil hat geschrieben:also ich hab kein problem damit. der cup verfällt immer mehr der bedeutungslosigkeit.
wie hieß das letzte finale? mattersburg vs austria? wieviel zuschauer im prater? 4000?
forever_gak hat geschrieben:DUMM, DÜMMER, Österreichischer Fussball
Damit fügt man nur Schaden zu und bringen tut sich es gar nicht!
SCHADEN an:
*) Red Zack Teams/Amateurteams:
- finanzieller - Verlust von Spielen des Jahres für sie
WARUM IST DIESE AKTION SINNLOS?
*) aus meiner Top11 sind im moment mit ...
- 1.) Macho(Manninger)
- 2.) Stranzl
- 3.) Ivanschitz
- 4.) Prager
- 5.) Weissenberger
- 6.) Kuljic
- 7.) Linz
HICKE, STICKLER RAUS !!! (Sie schaffen es immer wieder mit dubiosen Ideen dem österreichischen Fussball zu schaden ohne dass man einen Sinn erkennen kann)
WilWil hat geschrieben:also ich hab kein problem damit. der cup verfällt immer mehr der bedeutungslosigkeit.
wie hieß das letzte finale? mattersburg vs austria? wieviel zuschauer im prater? 4000?
Hubsi hat geschrieben:forever_gak hat geschrieben:DUMM, DÜMMER, Österreichischer Fussball
Damit fügt man nur Schaden zu und bringen tut sich es gar nicht!
SCHADEN an:
*) Red Zack Teams/Amateurteams:
- finanzieller - Verlust von Spielen des Jahres für sie
*) kleinen Bundesligateams
- wird eine Chance auf einen Titel genommen
- und dadurch auch die Chance international zu spielen
WARUM IST DIESE AKTION SINNLOS?
*) aus meiner Top11 sind im moment mit ...
- 1.) Macho(Manninger)
- 2.) Stranzl
- 3.) Ivanschitz
- 4.) Prager
- 5.) Weissenberger
- 6.) Kuljic
- 7.) Linz
HICKE, STICKLER RAUS !!! (Sie schaffen es immer wieder mit dubiosen Ideen dem österreichischen Fussball zu schaden ohne dass man einen Sinn erkennen kann)
...
eins muss ivh abr korrigieren: ein internationaler Starplatz geht dadurch icht verloren, da der eine Platz von der UEFA dafür für die Liga "übertragen" wird. sprich der 4te der Liga ist dann halt automatisch der UEFA-Cup Nutznieser!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast