Altachfan hat geschrieben:In der Landesliga bzw Vorarlbergliga im Bundesland Vorarlberg gibt es Spieler, die bis an die 2000 € Netto verdienen und das teilweise ohne Prämien. Ich kenn ein paar Spieler, die dass wirklich verdienen, ohne Scherz. Im Normalfall verdient man von 600 - 1500 € in der 4 und 5 Liga in Vorarlberg. Ab der 1 Landesklasse bis 4 Landesklasse verdient man 200 - 800 € im Monat. Es kommt auch darauf an, ob man z.B. Jugendfußballer ist, da verdient mein Kollege in der Landesliga ( 5 Liga) 300 € im Monat.
Joker hat geschrieben:Es gibt einige Spieler die bekommen fast keine Prämien und haben ein hohes Fixum (sehr sehr selten) aber gibt es.
1.800 in der Bundesliga? Pro Monat? Hahahaha. Nö sorry um das Geld spielt einer maximal in der 1. Saison dort Bzw. eben bei seinem 1. Vertrag.
Nightfire_01 hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Es gibt einige Spieler die bekommen fast keine Prämien und haben ein hohes Fixum (sehr sehr selten) aber gibt es.
1.800 in der Bundesliga? Pro Monat? Hahahaha. Nö sorry um das Geld spielt einer maximal in der 1. Saison dort Bzw. eben bei seinem 1. Vertrag.
Also ich darf leider aus Datenschutzgründen keine Namen nennen !
Aber ich kenne 7 Bundesligaspieler Namentlich, die alle mindestens 5 Bundesligaeinsätze haben die 2.000 Euro oder weniger verdienen
Diese spielen bei den oben von mir genannten Vereinen !
Dann zb. beim DSV Leoben, in der 2. Liga noch vor 1. Jahr.. also vor dem Konkurs !
Da hat kein spieler mehr als 3.000 Euro Monatlich verdient !
Die meisten sogar 2.000 Euro oder weniger
Also ich kanns einfach ned glauben das in der 4. Liga, einer reinen Amateurliga.. jemand 2.000 Euro Netto kassiert... also Fussballprofi ist.. sorry..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste