anfield6road hat geschrieben:Ja, meine Oberwarter haben mit ihren guten Fussball und Minimalistenergebnissen (haufenweise 1:0 und 2:1) die Liga fest im Griff
anfield6road hat geschrieben:Ja, meine Oberwarter haben mit ihren guten Fussball und Minimalistenergebnissen (haufenweise 1:0 und 2:1) die Liga fest im Griff
gak-wolfi hat geschrieben:Hut ab vor Flavia Solva in der steirischen Landesliga!
Dafür das der Klub ein Aufsteiger aus der Oberliga ist, ist der 2. Tabellenplatz zur Halbzeit der Saison ein ausserordentlich gutes Ergebniss!
Die Fürstenfelder auf Platz 1 sind glaub ich auch erst ihr zweites Jahr in der Landesliga (aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher).
Schnitzel hat geschrieben:Jepp, Fürstenfeld ist bereits letzte Saison 5. in der Landesliga geworden, nachdem sie aus der Oberliga Süd aufgestiegen sind.
Gibts das, dass die Leibnitzer recht viel Geld haben, weil die da so oben mitspielen? Immer wenn ich die wo seh, dann kommt mir immer der Gedanke...
gak-wolfi hat geschrieben:Also von viel Geld kann glaub ich bei Flavia nicht die Rede sein!
Immerhin waren sie ja Jahre lang in der damaligen 2. Division und sind dann immer weiter abgerutscht bis sie schließlich vorige Saison sogar in der Oberliga Mitte gespielt haben.
Sollten sie viel Geld haben, glaub ich nicht das sie soweit abgerutscht wären.
FC_WELS hat geschrieben:Pasching hat die besseren chancen in der oö liga !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste