Schnitzel hat geschrieben:Cooler Thread!
Ich interessier mich ja für alles was irgendwie mit Amateurfußball in Österreich zu tun hatund deshalb kenn ich die Vereine natürlich alle
![]()
Retz und Langenrohr sind ja echte Dauerbrenner in der Liga, ned schlecht.
Mich würd interessieren wen du als Meisterkandidaten einschätzen würdestwie spielt Sturm 19 so?
Mein FC Hallein hat sogar schon einmal Bekanntschaft mit einem niederösterreichischen Klub gemacht. Zwar spielt er nicht in der NÖ-Landesliga, aber der SV Zwentendorf spielt zurzeit in der 2. Landesliga West, wenn ich mich nicht irre. Damals hat der FC Hallein 2:1 gewonnen
Atzenbrugger hat geschrieben:Sturm 19 hat in der letzten Saison mit Müh und Not den Klassenerhalt geschafft. Mehr als ein gesicherter Mittelfeldplatz wird wohl heuer auch nicht drin sein. Aber ganz genau kann man das glaub ich erst nach den ersten paar Runden beurteilen...
didl hat geschrieben:Werde mir heute Retz gegen Krems ansehen und hoffentlich den 3ten Sieg in Folge miterleben!
Wäre mal wichtig ein guter Herbst für uns Retzer, war in den letzten Saisonen ja nicht so und so mussten im Frühjahr immer jede Menge Punkte her um nicht abzusteigen!
Aber heuer sind die Burschen stark und endlich wurden mal gute Einkäufe getätigt!
Schöne Grüße nach Langenrohr mit deren Fans ich mich immer gut unterhalte!
didi
didl hat geschrieben:Retz bekommt es im Heimspiel mit Stockerau zutun, da freu ich mich schon auf Rene Wagner der bei denen spielt!
didl hat geschrieben:PS: Danke für den Hinweis wegen Wagner, Atzenbrugger, dafür hab ich euch die Daumen gehalten und wie es scheint hat es sich gelohnt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast