GwReÜiNß hat geschrieben:Gratulation an Sturm.
Gleiche Europacupstarter wie voriges Jahr.
Hoffentlich auch wieder mit einer annähernd erfolgreichen Europacupsaison![]()
Auch wenn ichs stark bezweifle..
Altachfan hat geschrieben:Freut micht sehr, immerhin 1 Titel heuer für die Blackies.Hammerbilder
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Freut micht sehr, immerhin 1 Titel heuer für die Blackies.Hammerbilder
Ich muss da was sagen. Klingt so abwertend.
Immerhin ein Titel? Bitte das ist einer von 2 Titeln in Österreich. Auch wenn der Cup anscheinend nicht so ankommt, aber eigentlich ist er wichtiger als der 2. oder 3. Platz. Dieser Titel kann schon was, weil er auch international besser bewertet ist (Einstieg in die EL Quali eine Runde später als der 2. oder 3. Platz)
Ich finde den Titel echt super. Und nicht so als "unwichtig" wie viele meinen.
GwReÜiNß hat geschrieben:Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Freut micht sehr, immerhin 1 Titel heuer für die Blackies.Hammerbilder
Ich muss da was sagen. Klingt so abwertend.
Immerhin ein Titel? Bitte das ist einer von 2 Titeln in Österreich. Auch wenn der Cup anscheinend nicht so ankommt, aber eigentlich ist er wichtiger als der 2. oder 3. Platz. Dieser Titel kann schon was, weil er auch international besser bewertet ist (Einstieg in die EL Quali eine Runde später als der 2. oder 3. Platz)
Ich finde den Titel echt super. Und nicht so als "unwichtig" wie viele meinen.
Ahm das der Titel gut ist. Und da es in Österreich ja quasi "nur" 2 Titel zu gewinnen sind, ist es ja schon ein Erfolg. Und keineswegs runter zu machen.
Aber der Cupsieger muss schon ne Runde früher starten, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste