Nightfire_01 hat geschrieben:Ich glaub trotzdem es wird ein Bundesligaverein gewinnen
Sturm, Austria oder Ried !
Das ist mein Tipp
Aber auch den Kapfenbergern traue ich das Finale durchaus zu !
Joker hat geschrieben:
Wobei man sagen kann, dass es eh wurscht ist, weil eh keine Mannschaft international dabei sein wird.
geronimo 1894 hat geschrieben:normal hätte ich auf die austria getippt, aber zur zeit haben die wohl eine kleine "durststrecke" zu überwinden.![]()
geronimo 1894 hat geschrieben:Sturm Graz - [s]Austria Wien[/s]
SK Rapid Amateure -[s] Austria Wien Amateure[/s]
[s]Admira [/s]- SV Ried
Kapfenberg - [s]SV Magna[/s]
ich glaube die werden es packen.
normal hätte ich auf die austria getippt, aber zur zeit haben die wohl eine kleine "durststrecke" zu überwinden.![]()
finale schätze ichsturm - rapid amat.
Joker hat geschrieben:Erläuterungen dazu?
Das Spiel ist erst im März bis dahin kann die Austria wieder "stark" werden. (wobei ich nicht denke, dass es für Sturm reichen wird) Die Austria wird sich aber auswärts leichter tun. So blöd das klingt, ist aber so.
Warum denkst du dass Kapfenberg gegen Wr. Neustadt keine Chance hat. Denke, dass Kapfenberg zuhause alles versuchen wird und sich sogar durchsetzen wird. Vielleicht auch Wunschgedanke von mir.
Warum glaubst du das gleiche für Admira. In Ried hätte ich das gleiche gesagt. Aber auswärts wirds auch für Ried nicht leicht. Denke aber auch, dass sich Ried durchsetzen wird. Admira aber auch im Moment sehr stark.
Oder eben auch Austria Amateure. Hier denke ich mal, dass die klar stärker sind als die Rapid Amateure. Mal schauen aber eigentlich denke ich schon, dass Austria Amas gewinnen werden.
geronimo 1894 hat geschrieben:na ja bei der austria könnte deine analyse hinkommen.
kapfenberg habe ich eh getippt.
bei der admira hoffe ich das sie verliert. (seit dem lizenzerwerb sind sie mir unsympathisch)
die rapid amat. habe ich schon öfters gesehen und da bin ich mir eigentlich am sichersten das die weiterkommen.
Joker hat geschrieben:Hast du die Austria Amateure mal gesehen?
Ich kann Rapid Amateure nicht einschätzen. Hab die noch nie gesehen.
Wenn ich mir anschaue, dass sie "nur" Regionalliga spielen, aber dort auch nicht 1. sind und ich die Austria Amateure sehe die in der Adeg-Liga vorne mitspielen, klingt das mal für die Austria Amateure. Auch haben sie "ältere" Spieler dabei die die verdammt junge Mannschaft unterstützen (Korsos, Schriebl)
Aber wie gesagt. Spielerisch habe ich Rapid Amateure nicht gesehen. Tu mich daher verdammt schwer das einzuschätzen.
Finde aber die Austria Amateure verdammt stark.
Joker hat geschrieben:Hast du die Austria Amateure mal gesehen?
Ich kann Rapid Amateure nicht einschätzen. Hab die noch nie gesehen.
Wenn ich mir anschaue, dass sie "nur" Regionalliga spielen, aber dort auch nicht 1. sind und ich die Austria Amateure sehe die in der Adeg-Liga vorne mitspielen, klingt das mal für die Austria Amateure. Auch haben sie "ältere" Spieler dabei die die verdammt junge Mannschaft unterstützen (Korsos, Schriebl)
Aber wie gesagt. Spielerisch habe ich Rapid Amateure nicht gesehen. Tu mich daher verdammt schwer das einzuschätzen.
Finde aber die Austria Amateure verdammt stark.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste