forever_gak hat geschrieben:Hubsi hat geschrieben:alos wenn ich mir die verbliebenen Teams so anschaue: Schaut nach einer "gmahtn Wiesn" für die Linzer Athletiker aus![]()
![]()
Ich lass dich mal bis 21.11. träumen!
ich wünsch mir den schwächsten Gegner = LASK!
Nightfire_01 hat geschrieben:Möglich wär vieles
Ein Sieger aus Red zac oder Regionalliga wäre sicher was besonderes
allerdings würde international ein BL verein besser sein !!
Nightfire_01 hat geschrieben:Möglich wär vieles
forever_gak hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Möglich wär vieles
wemma sich anschaut wie die vertreter (allesamt) heuer abgeschnitten habn isses egal!
*) Salzburg hat wenigstens eine hervorragende leistung gegen Valencia daheim gebracht!
*) Austria: no comment! schad dass net glei ausgschieden sind! aber so sieht man wenigstens trefferreiche spiele im ORF!
*) und die andren 3 haben lehrgeld gezahlt!
Ausser Spesen isses heuer net viel gwesen!
pjelacki hat geschrieben:Wahnsinn
6 Amateurteams im ÖFB Cupachtelfinale - es hat jetzt bereits 12 Profiklubs (4 Erstligisten, 8 RedZac - Ligisten) erwischt!
Bin schon sehr gespannt auf die Auslosung, würde mich über ein Wiener Derby freuen.![]()
Ist es eigentlich möglich, dass Salzburg zu den Salzburg Amas gelost werden können?
LASK1908 hat geschrieben:Kann die Auslosung schon gar nicht mehr erwarten! Hoffe auf Ried oder RED BULL Salzburg!
WilWil hat geschrieben:LASK1908 hat geschrieben:Kann die Auslosung schon gar nicht mehr erwarten! Hoffe auf Ried oder RED BULL Salzburg!
also wenn ich mir anschau, wer da noch so aller mitmacht, sind das die stärksten (mit pasching) die noch dabei sind. wär da nicht wer leichter gscheiter? das könnt einen marsch bis ins finale geben, wenn man die dosen erst dort trifft.
LASK1908 hat geschrieben:WilWil hat geschrieben:LASK1908 hat geschrieben:Kann die Auslosung schon gar nicht mehr erwarten! Hoffe auf Ried oder RED BULL Salzburg!
also wenn ich mir anschau, wer da noch so aller mitmacht, sind das die stärksten (mit pasching) die noch dabei sind. wär da nicht wer leichter gscheiter? das könnt einen marsch bis ins finale geben, wenn man die dosen erst dort trifft.
Mir würde es jetzt nicht so viel machen wenn wir den CUP nicht gewinnen --> Meisterschaft ist wichtiger!
Aber ein Derby gegen Ried wäre mehr als geil! Die zwei Erzfeinde wieder mal gegeneinander! Da würde es krachen im Stadion!
LASK1908 hat geschrieben:So, heute ist die Auslosung! Bin schon gespannt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast