Joker hat geschrieben:Sehe ich auch so.
Eigentlich Sturm und Austria klare Favoriten. Ausser es geht gegen Ried in Ried. Dann wirds dort verdammt schwer werden.
Wingi12 hat geschrieben:hehe sturm muss morgen mal weiterkommen![]()
![]()
Du glaubst gar nicht wie ich Horn die Daumen drücken werde.Wingi12 hat geschrieben:hehe sturm muss morgen mal weiterkommen![]()
![]()
Nightfire_01 hat geschrieben:Kommt auf die Auslosung an
Also wenn die beiden Teams schon im Viertelfinale aufeinandertreffen ...
Dann könnten wir einen echten Sensationssieger erleben !
Auserdem muss Sturm erstmal in Horn bestehen !
CounterKreuzi hat geschrieben:Wahnsinn, war mit der Schule im Theater, und als ich die Sms von nem Freund bekommen habe - konnte ich es gar nicht glauben.
Wie sieht das eig. regeltechnisch aus. Kann Rapid 1er Spieler ind ie Reserver verschieben für das Cupspiel?!
@ Joker: Ich glaub auch nicht, dass die 1er Mannschaft und die Amateurmannschaft international spielen dürfen. Bin ich mir aber auch nicht sicher, glaub aber, das schon mal gehört zu haben.
georg1985 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Drazan durfte ja auch nicht gegen Ried spielen, sondern musste für die Amas spielen, weil er in dieser Cupsaison eben schon einen Einsatz für die Amas hatte, außer jene Spieler, die in dieser Cup Saison noch nicht für die 1er Mannschaft zum Einsatz gekommen sind. Glaub ich.
@ Joker: Ich glaub auch nicht, dass die 1er Mannschaft und die Amateurmannschaft international spielen dürfen. Bin ich mir aber auch nicht sicher, glaub aber, das schon mal gehört zu haben.
CounterKreuzi hat geschrieben:Wahnsinn, war mit der Schule im Theater, und als ich die Sms von nem Freund bekommen habe - konnte ich es gar nicht glauben.
Wie sieht das eig. regeltechnisch aus. Kann Rapid 1er Spieler ind ie Reserver verschieben für das Cupspiel?!
CounterKreuzi hat geschrieben:Naja aber würden dann nicht Teams wie ManU ihre Reserve locker in die Internationalen Bewerbe bekommen?
AUßerdem, was wäre wenn Austria Profis ausscheiden und auch inden UC kommen
Joker hat geschrieben:Wieso sollte Manchester oder irgendein anderer Großklub die Reserve locker in die internationalen Bewerbe bringen. Die einzige Chance ist der Cup. Und dort spielen ja die großen Klubs auch mit. Wieso sollte es dort dann "leicht" sein.
georg1985 hat geschrieben:Naja, es könnte sich aber ein steinreicher Mäzen das Ziel setzen nicht nur die erste Mannschaft zur Spitze von Europa zu machen, sondern auch die zweite und in der Bundesliga dürften ja auch nicht die Kampfmannschaft und die Amas spielen.
CounterKreuzi hat geschrieben:Wie sieht das eig. regeltechnisch aus. Kann Rapid 1er Spieler ind ie Reserver verschieben für das Cupspiel?!
Joker hat geschrieben:Klaro. Auf den Mäzen wäre ich gespannt. Möglich ist aber alles.
Und wie gesagt UC und CL sind 2 verschiedene Ligen. Warum sollte das nicht möglich sein. JA wenn dann aus der CL ein Team in die UC absteigt und dann 2 Teams dort wären. Soweit wirds mal bei der Austria so oder so nicht kommen, aber dann kann noch immer 1 Team zum Notausstieg gezwungen werden. (falls sowas mal passieren sollte)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast