Zurück zu ÖFB Cup

ÖFB Stiegl Cup - Achtelfinale

Alles zum jährlich ausgetragenen ÖFB Cup

Beitragvon Nightfire_01 » 29.10.2008 23:16

ÖFB Cup Achtelfinale - Ergebnisse


SV Horn - SK Sturm Graz 0:1
[size=117]SV Horn Stadion, 3.900 Zuschauer

[size=117]0:1 Kienzl (92)




SV Ried - SK Rapid Wien 3:2
[size=117]Fill Metallbau Stadion, 3.000 Zuschauer

[size=117]0:1 Hofmann (34)
1:1 Nacho (52)
1:2 Dober (54)
2:2 Drechsel (55)
3:2 Mader (87)



RB Salzburg - Austria Amateure 1:2
[size=117]Stadion Wals Sizenheim, 3.100 Zuschauer

[size=117]1:0 Öbster (43)
1:1 Schriebl (52)
1:2 Dimic (54)




FC Lustenau - FK Austria Wien 1:5
[size=117]Reichshofstadion, 1.550 Zuschauer

[size=117]0:1 Okotie (8)
0:2 Bazina (33, Elfmeter)
1:2 Sabia (35)
1:3 Eiselel (41, Eigentor)
1:4 Okotie (53)
1:5 Bazina (78)




SK Rapid Amateure - SV Mattersburg 5:1
[size=117]Hanappi Stadion, 1.100 Zuschauer

[size=117]0:1 Mörz (16)
1:1 Jusic (32, Elfmeter)
2:1 Ciftci (41)
3:1 Sandic (50)
4:1 Mehic (59)
5:1 Bergmann (78)



FC Wels - SV Kapfenberg 0:3
[size=117]Welser Stadion, 1.000 Zuschauer

[size=117]0:1 Taboga (60)
0:2 Wieger (77)
0:3 Liendl (85)




FC Würmla - Admira Mödling 0:1
[size=117]Stadion Würmla, 500 Zuschauer

[size=117]0:1 Ledezma (22)



FC Wienerberger - Wr. Neustadt 0:1
[size=117]Wienerberg, 400 Zuschauer

[size=117]0:1 Burgstaller (68)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Nightfire_01 » 29.10.2008 23:20

ÖFB Stiegl Cup 2008/09

[size=117]Folgende Vereine sind noch dabei:

Bundesliga:
SK Sturm Graz
FK Austria Wien
SV Josko Ried
SV Kapfenberg

Red Zac Erste Liga:
FK Austria Wien Amateure
FC Magna Wr. Neustadt
Admira Mödling

Regionalliga:
SK Rapid Wien Amateure


Die Auslosung des Viertelfinales findet am Sonntag, 09.11.2008
in der Sendung "Sport am Sonntag" auf ORF 1 statt !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Horner12 » 29.10.2008 23:21

Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hab ein SMS von einem Sturm Fan aus Horn bekommen
Inhalt: "91:30 gespielt, 1:0 für uns durch Kienzl, spät aber hoch verdien"

Und lt. lola1 "in der 92. Spielminute" und das ist von 91:01 - 92:00 ....
daher hab ich angenommen es stimmt....

spät in der 93. oder so

aber naja jetzt ist es eh aus

warn ja auch a paar grazer mit :2thumbs: trotzdem die niederlage zu verkraften is jetzt nicht leicht, da die horner eine super leistung gebracht haben :respect: hoffe es geht in der meisterschaft so weiter

und wenn wir wirklich in die 2. bl kommen würden dann würde vlt auch mal ein "normaler" schiri pfeiffen

ich hätte wenigstens noch gerne eine verl. gesehen :???:  :muede:  :ka:
Freizeitkicker
Benutzeravatar
Horner12
Freizeitkicker

 
Beiträge: 293

Beitragvon Joker » 29.10.2008 23:28

Nightfire_01 hat geschrieben:Selbst als Austrianer....
würdest du das nicht langweilig finden ?

Neee. Nicht wirklich. Weil wenn die beiden Mannschaften ins Finale kommen, dann habe ich eh schon mehr durchgemacht. Dann kann ich das Finale geniessen. Dann halte ich sogar zu den Amateuren.  ;-)
Würde es aber nicht gut finden für den österreichischen Fussball.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Nightfire_01 » 29.10.2008 23:38

Joker hat geschrieben:Neee. Nicht wirklich. Weil wenn die beiden Mannschaften ins Finale kommen, dann habe ich eh schon mehr durchgemacht. Dann kann ich das Finale geniessen. Dann halte ich sogar zu den Amateuren.  ;-)
Würde es aber nicht gut finden für den österreichischen Fussball.


Dann hätte der ORF wohl eine Quote von 10.000 Fernsehzuseher ...
Aber zuerst muss es einmal ein Austria Team ins Finale schaffen

Denn wenn Austria im Viertelfinale Sturm oder Ried als gegner bekommt ... dann wirds eng
Selbst gegen Kapfenberg hat die Austria heuer noch nicht gewonnen, und es würde schwer werden.

Was ich jetzt in der nächsten Runde interessant finden würde wäre ein Amateurderby Rapid Amateure - Austria Amateure :-)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Schnitzel » 29.10.2008 23:48

Wingi12 hat geschrieben:jaja verdient :grr:

da waren nie 4 oder 5 min unterbrechung im spiel die er dann aber nachspielen ließ

ganz klar geschoben, und diesmal nicht von der wiener mafia :wallbash: aba naja was solls als regionalliga verein wird man gegenüber einen bundesligisten eben benachteiligt

und wenn der sk sturm dann noch netterweise was aufs konto des schiris überweist ist das natürlich noch besser

ich hätte ja keine probleme gehabt wenn horn in der verl. verliert aber das ist echt :zensur:, aber kein wunder wir spielen ja hier in einem land in dem man mit mehr geld der bessere ist

mir tun alle vereine unter der 2.bl leid das deren leistung nicht gewertet wird

ich hab schön langsam genug von den schiris in horn die pfeiffen doch jedes mal wieder gegen uns


najo im spiel waren zumindest schon mal 4 Auswechslungen und die Schiedsrichter lassen grundsätzlich pro Wechsel eine halbe Minute nachspielen, d.h. in dem konkreten Beispiel Horn - Sturm wären es nur mit Wechsel 2 Minuten und dann wirds schon noch diverse Kleinigkeiten gegeben haben (Beichler am Boden oder sonstiges) die zu weiteren 2 geführt haben ;-) aber ich habs Spiel natürlich nicht gesehn
Stammspieler
Benutzeravatar
Schnitzel
Stammspieler

Arrusi Milanisti
 
Beiträge: 2956
Wohnort: Hallein/Salzburg/Österreich

Beitragvon Joker » 30.10.2008 00:34

Nightfire_01 hat geschrieben:Dann hätte der ORF wohl eine Quote von 10.000 Fernsehzuseher ...
Aber zuerst muss es einmal ein Austria Team ins Finale schaffen

Denn wenn Austria im Viertelfinale Sturm oder Ried als gegner bekommt ... dann wirds eng
Selbst gegen Kapfenberg hat die Austria heuer noch nicht gewonnen, und es würde schwer werden.

Was ich jetzt in der nächsten Runde interessant finden würde wäre ein Amateurderby Rapid Amateure - Austria Amateure :-)

Mir ist es total egal wieviele Zuschauer der ORF hat. Und wenn keiner das Spiel zeigt. Was solls. Mir total egal.

Ich denke dass die Austria gute Chancen hat zu gewinnen. Ried auswärts sollte man nicht erwischen, das wird die schwierigste Partie.

Sturm ist so und so spielstark. Das ist sicher auch nicht leicht.

Alles andere sollte aber dennoch "leichter" packbar sein. Auch Kapfenberg. Und auch wenn die Austria gegen Kapfenberg in der Saison noch nicht gewonnen hat. Vollkommen wurscht. Andersrum kann man aber sagen, dass man gegen Kapfenberg auch noch nicht verloren hat. Also warum dann im Cup. Geht ja auch in diese Richtung.

Unterschätzen darf man niemanden. Sonst passiert sowas wie Salzburg.

Admira und Wr. Neustadt haben ja auch Spieler die Bundesligaerfahrung haben. Sicher auch nicht grad angenehm.

Siehst ich hoffe für den österreichischen Fussball, dass kein Amateurverein die nächste Runde überlebt. Hoffe allerdings eben für die Austria, dass dies doch der Fall sein wird und die Amateure der Austria weiter kommen.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon Nightfire_01 » 30.10.2008 00:43

Joker hat geschrieben:Mir ist es total egal wieviele Zuschauer der ORF hat. Und wenn keiner das Spiel zeigt. Was solls. Mir total egal.

Ich denke dass die Austria gute Chancen hat zu gewinnen. Ried auswärts sollte man nicht erwischen, das wird die schwierigste Partie.

Sturm ist so und so spielstark. Das ist sicher auch nicht leicht.

Alles andere sollte aber dennoch "leichter" packbar sein. Auch Kapfenberg. Und auch wenn die Austria gegen Kapfenberg in der Saison noch nicht gewonnen hat. Vollkommen wurscht. Andersrum kann man aber sagen, dass man gegen Kapfenberg auch noch nicht verloren hat. Also warum dann im Cup. Geht ja auch in diese Richtung.

Unterschätzen darf man niemanden. Sonst passiert sowas wie Salzburg.

Admira und Wr. Neustadt haben ja auch Spieler die Bundesligaerfahrung haben. Sicher auch nicht grad angenehm.

Siehst ich hoffe für den österreichischen Fussball, dass kein Amateurverein die nächste Runde überlebt. Hoffe allerdings eben für die Austria, dass dies doch der Fall sein wird und die Amateure der Austria weiter kommen.


Also fürs Image der Österreichischen Bundesliga wärs sicher gut, wenn es kein Amateurvereins ins Halbfinale schaffen würde.
Aber im falle das 2 amateurvereine in der nächsten Runde aufeinandertreffen, ist das dan schon passiert ...

Traumfinale vom fussballerischen wäre aber Sturm - Austria !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon Joker » 30.10.2008 00:53

Nightfire_01 hat geschrieben:Also fürs Image der Österreichischen Bundesliga wärs sicher gut, wenn es kein Amateurvereins ins Halbfinale schaffen würde.
Aber im falle das 2 amateurvereine in der nächsten Runde aufeinandertreffen, ist das dan schon passiert ...

Traumfinale vom fussballerischen wäre aber Sturm - Austria !

Jap. Genauso sehe ich es auch.

(mit dem Sieger AUSTRIA)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Beitragvon tobias770 » 30.10.2008 08:05

Nightfire_01 hat geschrieben:Also fürs Image der Österreichischen Bundesliga wärs sicher gut, wenn es kein Amateurvereins ins Halbfinale schaffen würde.
Aber im falle das 2 amateurvereine in der nächsten Runde aufeinandertreffen, ist das dan schon passiert ...

Traumfinale vom fussballerischen wäre aber Sturm - Austria !


Jap. Genauso sehe ich es auch.

(mit dem Sieger STURM)
Und wieder zieht Muratovic einen Vergleich mit seinem ehemaligen Klub. "Die Atmosphäre beim GAK war gut. Aber hier bei Sturm sind wir wirklich eine große Familie. Im Training rennt der Schmäh. Die Stimmung im Stadion ist sensationell. Für einen Fußballer gibt es nichts schöneres als solch eine tolle Kulisse", schwärmt Sturms Nummer 10.
Stammspieler
Benutzeravatar
tobias770
Stammspieler

Boca Juniors
 
Beiträge: 2901
Angebetener Verein: Sturm Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 30.10.2008 08:35

Gratulation an Sturm!
Nicht aufgegeben.

Ebenso eine Gratulation an Horn. Tapfer gekämpft. Aber da hat man wieder mal gesehen, dass in der Nachspielzeit schon einige mit den Köpfen in der Verlängerung waren. Und i-wie ist es ja auch klar, dass die Konzentration nicht 93 Minuten durchgehend auf höchstem Niveau sein kann..
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Beitragvon forever_gak » 30.10.2008 08:55

ReverLentiaE hat geschrieben:Cupfinale Sturm gegen Austria. Fänd ich am interessantesten  =)


Also ich fänd Cupfinale zwischen

Ried/FK Austria/Kapfenberg/Austria Amas/FC Magna Wr. Neustadt/Rapid Amas und Ried/FK Austria/Kapfenberg/Austria Amas/FC Magna Wr. Neustadt/Rapid Amas

am interessantesten.
Wödmasta
Benutzeravatar
forever_gak
Wödmasta

 
Beiträge: 9554
Wohnort: Graz

Beitragvon GwReÜiNß » 30.10.2008 12:27

Rapid Amateure gegen Austria Amateure wäre eine interessante Begegnung :^^:
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Vorherige

Zurück zu ÖFB Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron