Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hab ein SMS von einem Sturm Fan aus Horn bekommen
Inhalt: "91:30 gespielt, 1:0 für uns durch Kienzl, spät aber hoch verdien"
Und lt. lola1 "in der 92. Spielminute" und das ist von 91:01 - 92:00 ....
daher hab ich angenommen es stimmt....
Nightfire_01 hat geschrieben:Selbst als Austrianer....
würdest du das nicht langweilig finden ?
Joker hat geschrieben:Neee. Nicht wirklich. Weil wenn die beiden Mannschaften ins Finale kommen, dann habe ich eh schon mehr durchgemacht. Dann kann ich das Finale geniessen. Dann halte ich sogar zu den Amateuren.![]()
Würde es aber nicht gut finden für den österreichischen Fussball.
Wingi12 hat geschrieben:jaja verdient![]()
da waren nie 4 oder 5 min unterbrechung im spiel die er dann aber nachspielen ließ
ganz klar geschoben, und diesmal nicht von der wiener mafiaaba naja was solls als regionalliga verein wird man gegenüber einen bundesligisten eben benachteiligt
und wenn der sk sturm dann noch netterweise was aufs konto des schiris überweist ist das natürlich noch besser
ich hätte ja keine probleme gehabt wenn horn in der verl. verliert aber das ist echt, aber kein wunder wir spielen ja hier in einem land in dem man mit mehr geld der bessere ist
mir tun alle vereine unter der 2.bl leid das deren leistung nicht gewertet wird
ich hab schön langsam genug von den schiris in horn die pfeiffen doch jedes mal wieder gegen uns
Nightfire_01 hat geschrieben:Dann hätte der ORF wohl eine Quote von 10.000 Fernsehzuseher ...
Aber zuerst muss es einmal ein Austria Team ins Finale schaffen
Denn wenn Austria im Viertelfinale Sturm oder Ried als gegner bekommt ... dann wirds eng
Selbst gegen Kapfenberg hat die Austria heuer noch nicht gewonnen, und es würde schwer werden.
Was ich jetzt in der nächsten Runde interessant finden würde wäre ein Amateurderby Rapid Amateure - Austria Amateure
Joker hat geschrieben:Mir ist es total egal wieviele Zuschauer der ORF hat. Und wenn keiner das Spiel zeigt. Was solls. Mir total egal.
Ich denke dass die Austria gute Chancen hat zu gewinnen. Ried auswärts sollte man nicht erwischen, das wird die schwierigste Partie.
Sturm ist so und so spielstark. Das ist sicher auch nicht leicht.
Alles andere sollte aber dennoch "leichter" packbar sein. Auch Kapfenberg. Und auch wenn die Austria gegen Kapfenberg in der Saison noch nicht gewonnen hat. Vollkommen wurscht. Andersrum kann man aber sagen, dass man gegen Kapfenberg auch noch nicht verloren hat. Also warum dann im Cup. Geht ja auch in diese Richtung.
Unterschätzen darf man niemanden. Sonst passiert sowas wie Salzburg.
Admira und Wr. Neustadt haben ja auch Spieler die Bundesligaerfahrung haben. Sicher auch nicht grad angenehm.
Siehst ich hoffe für den österreichischen Fussball, dass kein Amateurverein die nächste Runde überlebt. Hoffe allerdings eben für die Austria, dass dies doch der Fall sein wird und die Amateure der Austria weiter kommen.
Nightfire_01 hat geschrieben:Also fürs Image der Österreichischen Bundesliga wärs sicher gut, wenn es kein Amateurvereins ins Halbfinale schaffen würde.
Aber im falle das 2 amateurvereine in der nächsten Runde aufeinandertreffen, ist das dan schon passiert ...
Traumfinale vom fussballerischen wäre aber Sturm - Austria !
Nightfire_01 hat geschrieben:Also fürs Image der Österreichischen Bundesliga wärs sicher gut, wenn es kein Amateurvereins ins Halbfinale schaffen würde.
Aber im falle das 2 amateurvereine in der nächsten Runde aufeinandertreffen, ist das dan schon passiert ...
Traumfinale vom fussballerischen wäre aber Sturm - Austria !
ReverLentiaE hat geschrieben:Cupfinale Sturm gegen Austria. Fänd ich am interessantesten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste