Nightfire_01 hat geschrieben:TTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
[size=134]SV Horn - SK Sturm Graz 0:1
Tor: Kienzl (92)
ENDLICH konnte Sturm das Abwehrbollwerk durchbrechen.
Nach 4 Rettungen auf der Linie eines Horn verteidiger ist der Ball ENDLICH im TOR !!!
Nightfire_01 hat geschrieben:Sturm gewinnt glücklich - aber HOCH VERDIENT
Damit bleibt die Sensation heute gott sei dank aus.
Sturm, Ried und Austria jetzt die Favoriten für den Cup-Sieg
ReverLentiaE hat geschrieben:Cupfinale Sturm gegen Austria. Fänd ich am interessantesten
Joker hat geschrieben:Als Austrianer hoffe ich auf Austria vs. Austria Amateure.
Wingi12 hat geschrieben:jaja verdient![]()
da waren nie 4 oder 5 min unterbrechung im spiel die er dann aber nachspielen ließ
Nightfire_01 hat geschrieben:Also der Schiri hat 5 min nachspielen lassen, weil nach dem Tor die Sturmfans rauch gemacht haben.
Das Tor ist nach 91 minuten und 30 Sekunden gefallen, und so lange lässt man in jedem Spiel nachspielen
Vor allem weil Beichler länger am Boden gelegen ist (kurz sogar bewusstlos)
Dann hat Sturm 3 mal so viele Torschüsse wie Horn
über 60% Ballbesitz und 3 mal konnte Horn nachdem der Goalie bereits geschlagen war den Ball gerade noch von der Linie kratzen....
Also was ist da nicht verdient ???
Wingi12 hat geschrieben:ja stimmt eh, i bin nur etwas wütend, mit der leistung hätte sich eine verl. ausgehen müssen
und das tor viel sicher nicht nach 91 min und 30 sek ich war ja unten
und einige andere haben das auch so gesehen wie ich, tut mir leid aber es is doch so das "kleinere" mannschaften generell benachteiligt werden
aber was solls vlt gibt es das nicht mehr wenn wir aufsteigen und nach der leistung bin ich optimistisch großes lob an die mannschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast