Nightfire_01 hat geschrieben:In Wenigen Stunden beginnt die letzte Begenung des Viertelfinales
SV Horn - SK Sturm Graz
Ich hoffe wieder auf einiges Interesse hier im Live Thread
Denn bei uns geht der Cup, im gegensatz wie beim ORF, nicht unter !
georg1985 hat geschrieben:Find ich auch etwas komisch, dass im ORF im Prinzip nichts gezeigt wird. Diese Cupspiele könnte man eigentlich auf ORF Sport + übertragen.
Hätt an dich noch eine Frage. Wo hast du gestern eigentlich die Spiele gesehn? Hast du sie überhaupt gesehn? Denn auf Premiere wurde der ÖFB Cup soweit ich weiß ja auch nicht übertragen oder?
Nightfire_01 hat geschrieben:Live nicht
Es gab um 00:25 Uhr im ORF eine Zusammenfassung aller Spiele
Und ansonsten während dem LIVE Thread hab ich auf laola1.at alles verfolgt !
georg1985 hat geschrieben:Ja, die hab ich e auch gesehn. Hab mir gedacht, dass du die Spiele irgendwo anders live verfolgt hast, weil anscheinend nur mein Liveticker auf laola1.at versagt hat. Das 5 Tor der Amas gegen Mattersburg hab ich nämlich erst ca. 20 min nachdem du es hier gepostet hast auf laola1 gesehn. Hmmmm komisch.
Nightfire_01 hat geschrieben:nein nein, das hat schon gestimmt
das war zeitverzögert .. wie du sagst ca. 20 min !
im Teletext wurden die Tore aber geich angezeigt, daher hab ich die Torschützen erst später hinzugefügt ....
georg1985 hat geschrieben:Ahhh verstehe. Daran hab ich nicht gedacht. Finds übrigens auch komisch, dass auf Premiere keine Partien gezeigt wurden.
tobias770 hat geschrieben:naja, liegt vll auch daran das die kleiner stadien nicht kamera-tauglich sind... ansonsten kann ich mir auch nicht erklären warum der cup auf so wenig interesse seitens ORF steht... immerhin wären diese rechte ja anscheinend noch zu haben (nicht wie bei der buli...)
tobias770 hat geschrieben:naja, liegt vll auch daran das die kleiner stadien nicht kamera-tauglich sind... ansonsten kann ich mir auch nicht erklären warum der cup auf so wenig interesse seitens ORF steht... immerhin wären diese rechte ja anscheinend noch zu haben (nicht wie bei der buli...)
Nightfire_01 hat geschrieben:Das Spiel SV Horn - SK Sturm Graz wird LIVE auf der Homepage des SV Horn übertragen
Hier der Link: http://www.svhorn.at/livematch.php
tobias770 hat geschrieben:den edit button muss man dir auch erst erklären?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast