www.fussball-forum.at auf Facebook
www.fussball-forum.at auf Facebook

Zurück zu ÖFB Cup

ÖFB Cup Runde 4 - Vor- und Nachbesprechung

Alles zum jährlich ausgetragenen ÖFB Cup

Beitragvon ReverLentiaE » 13.03.2007 17:33

MrVeilchen hat geschrieben:Muss ja net amal ATV sein, wozu aber gibts da das TW1???? Da könnte man doch, wenn schon net live, zumindest eine einstündige Sendung bringen! Über Wanderwege in und um Kitzbühl weiss i mittlerweile genug!

:lachtot:

das stimmt! TW1 - bzw. ORF Sport (oder wie heißt des jetzt?) könnte wirklich "ETWAS MEHR" sich auch mit Fussball beschäftigen... aber das soll offenbar nur der Sender für Randsportarten sein.. so als Alibi für die ORF-Heinis
Teamkapitän
ReverLentiaE
Teamkapitän

~ wave your FLAG! ~

Angebetener Verein: LASK Linz
Lieblingsspieler: Pavel Nedved

Beitragvon MrVeilchen » 13.03.2007 17:51

Hubsi hat geschrieben:
MrVeilchen hat geschrieben:Muss ja net amal ATV sein, wozu aber gibts da das TW1???? Da könnte man doch, wenn schon net live, zumindest eine einstündige Sendung bringen! Über Wanderwege in und um Kitzbühl weiss i mittlerweile genug!

:lachtot:

das stimmt! TW1 - bzw. ORF Sport (oder wie heißt des jetzt?) könnte wirklich "ETWAS MEHR" sich auch mit Fussball beschäftigen... aber das soll offenbar nur der Sender für Randsportarten sein.. so als Alibi für die ORF-Heinis

kann eh Randsportarten zeigen, aber meines Wissens ist heut kein Radball, Bodenturner, Schwimmen oder sonst was!
VL (Austria Wien)
MrVeilchen
VL (Austria Wien)

Beitragvon Nightfire_01 » 13.03.2007 18:59

MrVeilchen hat geschrieben:00:20 Uhr am ORF 2 - 10 Min. Zusammenfassung!

WAHNSINN

Wahnsinn ^^
Naja, ich werd mich mit dem LIVE Thread trösten ^^

PS: Gibts auf der RB seite ein LIVE Radio heute ???
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Beitragvon LeGrice » 14.03.2007 11:42

Ich hab mir die Spiele gestern ganz "traditionell" im Teletext geben^^. Ich muss sagn wenn man vorher in der Trafik mit Tipp3 ne kleine Wette plaziert is sagar der Cup was echt spannendes... und wenn man dann auch noch abkassiert dann gibts nix schöneres  :up:  Danke Redbull danke Mattersburg danke Austria !!!!  :sauf:   (icch konnt gestern leider ned im live Thread sein...) Hat von euch jemand die Zusammenfassung im ORF gesehn; wie war die Red Bull Spiele so, warns verdiente Siege?? Und wie bitte gewinnt die Austria in Ried 3:0 ????? naja auf ein schönes Halbfinale am 3. April
Bloßfüssiger
LeGrice
Bloßfüssiger

Beitragvon Nightfire_01 » 14.03.2007 13:23

Habe die zusammenfassung gesehen.
FC Kärnten ist das ergebniss zu hoch gewesen, Kärnten hat SUPER gespielt und auch ein paar Top Chancen gehabt..
Der rest passt, war alles verdient !

Austria hätte sogar noch viel höher gewinnen müssen, da wären 2-3 TOre mehr auch Ok gewesen.

Horn hat sich auch nicht geschlagen, aber mit zb. Ozcan, Kitzbichler, Hütter... haben die bullen eindeutig den besseren Kader gehabt (auf alle fälle Red Zac Liga reif, wenn nicht mehr)
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011

Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Vorherige

Zurück zu ÖFB Cup