Nightfire_01 hat geschrieben:anfield6road hat geschrieben:hartberg wirklich erschreckend was die derzeit abliefern.
pasching scheint magna aus dem bewerb zu schießen (2:0)
und die kärntner tun sich gegen flavio solva sehr schwer (1:1)
Pasching - Magna steht es 2:2 und es geht in die verlängerung !!
Kärnten führt !
Und Hartberg hat stark gespielt, hat sogar geführt, nur in der verlängerung dann ist ihnen die Kraft ausgegangen !
Obwohl diese Entscheidung des Schiedsrichters absolut korrekt war, war das der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Ein Mob von circa 50 aufgebrachten Menschen stürmte aus der Ecke aufs Spielfeld und drängte sich um das Schiedsrichterteam. Die Folge: Spielabbruch.
Bei aller berechtigten Wut über die wirklich schwache Schiedsrichter-Leistung: Unnötiger geht es nicht mehr.
gak.at
georg1985 hat geschrieben:Wie heißts so schön: Sieg oder Spielabbruch.
gak-wolfi hat geschrieben:So, jetzt meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema. Hab mir jetzt in den letzten beiden Tagen genug darüber anhören können.
Aber eines möchte ich noch loswerden.
Ich finde es echt interessant zu sehen wie oft der GAK jetzt durch diese Sache in den Printmedien vertreten war.
Wenn der GAK echt super spielt und tolle Ergebnisse liefert (ja ich weiß, ist schon länger her) ist der Verein den Zeitungen vieleicht einen kleinen 5-Zeiler Artikel wert und kaum gibt es was negatives zu berichten ist es gleich eine halbe Seite mit rießen Foto.
Schnitzel hat geschrieben:Das ist allerdings ein Missstand, der nur bedingt von den Medien hervorgerufen wird/wurde. Hauptauslöser ist ganz einfach die Sensationsgeilheit der Menschheit, jedenfalls der westlichen Welt. Die Medien verstärken diese nur.
anfield6road hat geschrieben:Stellt euch vor. Ihr gehts in eine Trafik und sehts zwei Zeitungen.
Der Durchschnittsösterreicher liest auf der einen Zeitung den Reißer "GAK verliert im Cup 0:2 gegen Lustenau", auf der anderen "Skandal! GAK-Fans stürmen Spielfeld"
Na glaubts mal meine Herren (und Damen): welche Zeitung werdn ma denn kaufn, hm?
tobias770 hat geschrieben:jaha, die medienlandschaft muss man erst mal verstehen können.
Schnitzel hat geschrieben:Ich versteh nicht, was da so schwer zu verstehen ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast