Nightfire_01 hat geschrieben:Heute und morgen finden die Spiele der 1. ÖFB Cup runde statt
Liebherr GAK Amateure : LASK Linz
FC Blau Weiss Linz : SV Josko Fenster Ried
Spieltermin: Dienstag 12. September 2006
16.15 Uhr bzw. bei Flutlicht 19.00 Uhr. Ersatztermin ist Mittwoch, 13. September 2006, bei gleicher Beginnzeit.

Nightfire_01 hat geschrieben:Meine Kapfenberger verhauen eine 2:0 Pausenführung gegen ein Team der Regionalliga und verlieren mit 3:2
Na super !!!!!!
2. Überraschung ist das Rausfliegen von Pandorf gegen Horn !!
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Meine Kapfenberger verhauen eine 2:0 Pausenführung gegen ein Team der Regionalliga und verlieren mit 3:2
Na super !!!!!!
eine noch größere Überraschung dürfte wohl das Rausfliegen von Sturm Graz gegen Kalsdorf sein
Nightfire_01 hat geschrieben:Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Meine Kapfenberger verhauen eine 2:0 Pausenführung gegen ein Team der Regionalliga und verlieren mit 3:2
Na super !!!!!!
eine noch größere Überraschung dürfte wohl das Rausfliegen von Sturm Graz gegen Kalsdorf sein
Hab ich eh geschrieben !!
Nightfire_01 hat geschrieben:Nächste überraschung
Voitsberg schlägt Wacker Tirol mit 1:0
Hubsi_Bubsi hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Nächste überraschung
Voitsberg schlägt Wacker Tirol mit 1:0
wahnsinn.. da erkennt man recht gut den Stellenwert des ÖFBs für einige unserer Bundesligisten.. als ob nicht alle ein wenig mehr Geld notwendig hätten.
Nightfire_01 hat geschrieben:GAK/Am besiegen fast den LASK
Erst in der verlängerung können sich die Linzer mit 6:5 !!!! durchsetzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast