anfield6road hat geschrieben:wenn ich mir allein die Arena ansehen reißts mich wenn i dran denk das dort in nächster Zukunft maximal Erstliga und 1, 2 Nationalteamspiele ablaufen.
Joker hat geschrieben:Für Österreich wäre es besser, wenn die Mannschaft den Cup gewinnt, die nächstes Jahr international eher bestehen kann.
Da man bei Sturm hört, das dort eher wieder Sparkurs ist, denke ich dass Jantscher gehen wird. Vielleicht auch Beichler und/oder Gratzei.
Wenn das passiert, dann wäre Wr. Neustadt natürlich sicherlich idealer. Da sie dann stärker sind nächste Saison.
Auch bei einer Fussballrunde wo Foda war, hat er angedeutet, dass ein "Ausverkauf" passieren wird. Das man in Graz ordentlich wieder sparen wird.
anfield6road hat geschrieben:Wenn ich mir allein die Arena ansehen reißts mich wenn i dran denk das dort in nächster Zukunft maximal Erstliga und 1, 2 Nationalteamspiele ablaufen.
Joker hat geschrieben:stell ich mir geil vor wenn da 110 Busse (und es werden ja noch mehr werden) nach Klagenfurt runterfahren. bist du wahnsinnig ist das eine Menge.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste