Zurück zu ÖFB Cup

ÖFB Cup FINALE

SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz
Alles zum jährlich ausgetragenen ÖFB Cup

ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 27.04.2010 15:56



ÖFB Stiegl Cup 2009/10


FINALE




SC Wr. Neustadt - SK Sturm Graz

Sonntag 16.05.2010 - 16:30 Uhr
Wörtherseestadion - Klagenfurt


Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 27.04.2010 15:56

Ticketinfos:

Preise:
Preisliste: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/8 ... e_2010.pdf

Sektoreneinteilung:
SK Sturm:
Nordtribühne (Ober+Unterrang)
Osttribühne (Sektoren A19-A22)

SC Magna:
Südtribühne (Unterrang)
Osttribühne (Sektor A24)

Stadionplan: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/16929_file1.jpg

Wo bekomme ich Karten ?

Neutrale Zuschauer:
http://www.oefb.at/tickets
http://www.oeticket.com
Tel: 01-96096-555 (Montag bis Samstag von 9 - 21 Uhr und Sonntag von 10 - 21 Uhr)

Sturm-Fans:
Fanshop Liebenau (Mo-Fr. 10 - 18 Uhr)
Per Nachnahmebestellung: ticketing@sksturm.at
Infos zu Karten und Fanbusse: http://www.sksturm.at

Neustadt Fans:
In der Geschäftsstelle des SC Wr. Neustadt
Infos zu Karten und Fanbusse: http://www.sc-magna.at
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Joker » 27.04.2010 16:02

So ein schönes Stadion. Wahnsinn.


Ich rechne mit einem sehr spannenden Spiel. (vom Resultat her)
Denke das Spiel selbst wird eher mau werden. Zurückhaltend werdens spielen. Besonders Wr. Neustadt.
Aber ich lass mich überraschen.

Für mich ist alles drin. Ein Sturmsieg, genauso wie ein Wr. Neustadt Sieg.

Wr. Neustadt wird eher keine Fans mitbringen. Somit wirds ein Heimspiel für Sturm werden. 10 - 15 Tausend werdens schon werden die Sturm mitbringt.

Für Österreich wäre es besser, wenn die Mannschaft den Cup gewinnt, die nächstes Jahr international eher bestehen kann.
Da man bei Sturm hört, das dort eher wieder Sparkurs ist, denke ich dass Jantscher gehen wird. Vielleicht auch Beichler und/oder Gratzei.
Wenn das passiert, dann wäre Wr. Neustadt natürlich sicherlich idealer. Da sie dann stärker sind nächste Saison.
Auch bei einer Fussballrunde wo Foda war, hat er angedeutet, dass ein "Ausverkauf" passieren wird. Das man in Graz ordentlich wieder sparen wird.

Lieber ist mir natürlich Sturm. Da ich Wr. Neustadt nicht leiden kann. Und da ich nicht will, dass dort ein möglicher Boom entsteht mit einer internationalen Teilnahme.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon anfield6road » 27.04.2010 16:53

enn ich mir allein die Arena ansehen reißts mich wenn i dran denk das dort in nächster Zukunft maximal Erstliga und 1, 2 Nationalteamspiele ablaufen.

Zum Cup: Hoffe das Sturm die Sache klar macht, befürchte aber (wenn ich so auf die aktuelle Form sehe) dass das eine enge Kiste wird und derzeit Magna vllt sogar leicht zu favourisieren ist.
Nja, mal sehn.

Jedenfalls.
FORZA SK STURM GRAZ!
VL (SV Mattersburg)
Benutzeravatar
anfield6road
VL (SV Mattersburg)

 
Beiträge: 9541
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: SV Mattersburg

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon ÖFB-Unterstützer » 27.04.2010 16:54

anfield6road hat geschrieben:wenn ich mir allein die Arena ansehen reißts mich wenn i dran denk das dort in nächster Zukunft maximal Erstliga und 1, 2 Nationalteamspiele ablaufen.


me too!
Freizeitkicker
Benutzeravatar
ÖFB-Unterstützer
Freizeitkicker

 
Beiträge: 427

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon GwReÜiNß » 27.04.2010 17:00

Joker hat geschrieben:Für Österreich wäre es besser, wenn die Mannschaft den Cup gewinnt, die nächstes Jahr international eher bestehen kann.
Da man bei Sturm hört, das dort eher wieder Sparkurs ist, denke ich dass Jantscher gehen wird. Vielleicht auch Beichler und/oder Gratzei.
Wenn das passiert, dann wäre Wr. Neustadt natürlich sicherlich idealer. Da sie dann stärker sind nächste Saison.
Auch bei einer Fussballrunde wo Foda war, hat er angedeutet, dass ein "Ausverkauf" passieren wird. Das man in Graz ordentlich wieder sparen wird.

Das wäre bitter für Sturm wenn man gleich mehrere auf einmal verliert... Das hat Rapid heuer gerade noch geschafft. Wünsche es Sturm auch das es ihnen gelingt.

anfield6road hat geschrieben:Wenn ich mir allein die Arena ansehen reißts mich wenn i dran denk das dort in nächster Zukunft maximal Erstliga und 1, 2 Nationalteamspiele ablaufen.


Jop. Und nicht nur deswegen. Auch heuer z.b. ist es schon schade... Denn Kärnten bringt das Stadion nicht einmal annähernd voll... Und dann fühlt man sich i-wie leer in dem Stadion...
Wir sind RAPID!
Und wer seid ihr?
Moderator
Benutzeravatar
GwReÜiNß
Moderator

Einmal Rapid - Immer Rapid
 
Beiträge: 7130
Wohnort: Kohfidisch
Angebetener Verein: SK Rapid Wien

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 27.04.2010 18:20

Sturm hat für die Nord-Tribühne bereits in den ersten 3 Tagen 3.800 Tickets verkauft !
Für die Längsseiten haben sich in Liebenau bereits weitere 600 Fans Karten gesichert !

Somit sind insgesamt 4.400 Karten an Schwarz-Weisse verkauft worden - in 3 Tagen !

Auch mit den Fanbussen sieht´s ziemlich gut aus
Bereits 12 volle Busse !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 27.04.2010 18:34

Busse für Sturmfans zum Finale:

Für alle die gerne mit einem der Busse zum Finale nach Klagenfurt möchte:


Busse ab Graz:
- Im Fanshop Liebenau (Kosten 20€)
- Nach dem nächsten Bundesligaspiel an den Aussenkassen (5.Mai)
- Über Ö-Ticket (Online oder unter der Nummer 01-96096-555 )
- http://www.oeticket.com/portal/de/sonst ... mance.html

Anzahl der Busse aus Graz sind unbegrenzt

Treffpunkt: 11:30 Uhr
Abfahrt: 12:00 Uhr - Parkplatz Raiffaisenstrasse (direkt hinter Ostbahnhof)



Busse aus anderen teilen der Steiermark
Ab Bruck Mur: 0664 52 16 150 (Zusteigmöglichkeit in Leoben, St. Michael, Knittelfeld)
Ab Neumarkt: office@murtalfront.at
Ab Kumberg:
0664 9 36 36 55
oder fanfahrt@blackangels.at
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 28.04.2010 15:51

Bereits 9.000 Tickets sind für das Cupfinale am 16. Mai bereits an den Mann gebracht worden.
Sensationell vor allem, weil der Vorverkauf erst seit 4 Tagen läuft.

Der Großteil der Ticketanfragen kommt aus der Steiermark, knapp 70% der bisher verkauften Karten gingen in die Steiermark
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Joker » 28.04.2010 16:22

70 Prozent aus der Steiermark.
Und wahrscheinlich weitere 20 Prozent an Sturmfans die nicht in der Steiermark wohnen. ;-)
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 30.04.2010 10:39

Aktuelles vom Ticketcenter:


Sturm Graz:
Die Fankurve auf der Nord-Tribühne ist fast ausverkauft. 6.500 der 7.500 Tickets sind bereits weg.
Desweiteren wurde auf der Längsseite Ost der Oberrang bereits für Sturmfans geöffnet da im Unterrang die Sektoren A19-A22 bis auf 250 Restkarten ausverkauft sind. Somit sind in Graz auch Tickets für die Sektoren B10, B11 und B12 erhältlich.


Die Anzahl der Busse die aus der gesamten Steiermark nach Klagenfurt kommen werden steht derzeit bei 35 !
Es kommen aber täglich 3-5 weitere Busse dazu !


Wr. Neustadt:
In Wr. Neustadt ist ebenso der Verkauft bereits angelaufen.
Derzeit wurden für die Sektoren der Niederösterreicher rund 400 Tickets abgesetzt.
Auch aus Neustadt sind bereits 5 volle Busse gemeldet.

Neutrale Sektoren:
Die neutralan Sektoren befinden sich auf der West-Tribühne.
Die ist allerdings bereits fast ausverkauft, es gibt nur noch 500 Karten für die Westtribühne verteilt auf die Sektoren A1, A2 und A9
Sobald die West-Tribühne ausverkauft ist (und das wird nicht mehr lange dauern) wird man Voraussichtlich die Oberrang-Kurvensektoren B1, B14 und B15 für Neustrale Besucher öffnen.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 30.04.2010 13:40

Der ÖFB meldete gerade das bis heute um 12 Uhr mehr als 13.000 Tickets verkauft worden sind.
ca. 9.000 davon gingen in die Steiermark.


Insgesamt sind für das Finale 28.000 Karten aufgelegt.
Davon sind nach nur 5 Tagen (Vorverkaufsstart war der 25.4) bereits fast die hälfte weg.
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon dee83 » 30.04.2010 16:10

ich hoffe dass uns sturm nächste saison international vertritt...
selbst wenn die "stars" verkauft werden sollten, wird foda eine schlagkräftige mannschaft haben....
besser als wr. neustadt!

ich befürchte foda wird irgendwann mal den hut drauf haun (immer wenn er talente integriert und die sich entwickeln, sind sie davon...)
... und der kommende nachfolge-trainer dann, brrrr...
Freizeitkicker
Benutzeravatar
dee83
Freizeitkicker

 
Beiträge: 443
Wohnort: Wien

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 06.05.2010 01:08

Das Schiedsrichter-Team für das Cup-Finale:

Schiedsrichter: Gerhard Grobelnik
Assistent 1: Andreas Fellinger
Assistent 2: Alain Hoxha
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 11.05.2010 19:45


Mitlerweile sind mehr als 21.000 Karten für das Cupfinale verkauft.

Alleine in Graz haben sich 14.500 Sturmfans bereits Karten gesichert (Ö-ticket NICHT mit eingerechnet)
Der ÖFB rechnet mit einem fast Ausverkauften Stadion
Insgesamt sind für dieses Spiel 28.500 Tickets aufgelegt !

Folgende Karten sind noch Erhältlich:

Über Ö-Ticket (Online, Hotline und Vorverkaufsstellen)

Westtribühne Unterrang: AUSVERKAUFT
Westtribühne Oberrang: Sektor B1
Osttribühne Unterrang: Sektor A26


Über SC Wr. Neustadt (Geschäftsstelle und Ticketcorner)

Südtribühne: Sektoren A29-A32 (Unterrang)
Osttribühne: Sektor A24

Bustickets sind ebenfalls über die Geschäftsstelle erhältlich !


Über SK Sturm Graz (Fanshop Liebenau & Aussenkassen beim Stadion)

Nordtribühne Unterrang: AUSVERKAUFT
Nordtribühne Unterrang: AUSVERKAUFT
Osttribühne Unterrang: AUSVERKAUFT
Osttribühne Oberrang: AUSVERKAUFT

Südtribühne Oberrang: B16, B17, B18

Bustickets für Sturmfans aus Graz gibt es noch genügend im Fanshop Liebenau, an den Aussenkassen und über Ö-Ticket.
Insgesamt sind aus der gesamten Steiermark und den angrenzenden Bundesländern bereits 110 Busse voll mit Sturmfans gemeldet und täglich kommen einige dazu !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Joker » 11.05.2010 19:59

stell ich mir geil vor wenn da 110 Busse (und es werden ja noch mehr werden) nach Klagenfurt runterfahren. bist du wahnsinnig ist das eine Menge.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 11.05.2010 20:06

Joker hat geschrieben:stell ich mir geil vor wenn da 110 Busse (und es werden ja noch mehr werden) nach Klagenfurt runterfahren. bist du wahnsinnig ist das eine Menge.


Jap, es werden sicher noch mehr !
Sturm rechnet mit 140-150 Busse, davon ca. 100 aus Graz !

Und dazu dann noch tausende Autos !
Das wird ein einmaliges Erlebniss, die gesamte Autobahn in Schwarz-Weiss
Die Raststationen, die Parkplätze... alles voller Sturmfans .... mah bin ich scho nervös *gg*
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Nightfire_01 » 11.05.2010 22:22

Die angabe der Busse stammte noch von vorigen Freitag !
Mitlerweile sind bereits 150 Busse voll !

Sturm erwartet am Donnerstag beim Heimspiel nochmal einen letzten Ansturm auf die Tickets und auch auf Buskarten !
Mein neuestes Projekt: --- hier klicken ---
Würd mich freuen, dich dort begrüßen zu dürfen !
Teamkapitän
Benutzeravatar
Nightfire_01
Teamkapitän

MEISTER 2011
 
Beiträge: 23690
Wohnort: Steiermark
Angebetener Verein: SK STURM GRAZ
Lieblingsspieler: Sebastian Prödl

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Altachfan » 12.05.2010 01:47

150 Busse voll und noch mehr, fuck ist das geil und das für den ein und selben Verein. Bist du narrisch...

Da wäre ich gerne dabei, aufgehts Blackies kämpfen und siegen.
Österreich
VL (SCR Altach)
Benutzeravatar
Altachfan
VL (SCR Altach)

 
Beiträge: 2546
Wohnort: Vorarlberg
Angebetener Verein: SCR Altach

Re: ÖFB Cup FINALE

Beitragvon Joker » 12.05.2010 09:23

Ja sehr geil. Das muss ein tolles Bild sein.
Stammspieler
Joker
Stammspieler

 
Beiträge: 4293
Wohnort: Wien
Angebetener Verein: Austria Wien
Lieblingsspieler: A: Dragovic, Suttner, Jantscher, Drazan

Nächste

Zurück zu ÖFB Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron