CounterKreuzi hat geschrieben:Ja da muss ich dir leider recht geben
Der Cup hat eben seine eigenen Gesetze.
Außerdem bin ich gespannt, wieviele Zuseher kommen werden!
Altachfan hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass die Trenkwälder Admira sich den Titel holt, weil es sehr langweilig finde, dass Austria Wien die letzten Jahre (3 Jahre) sich den Cup geholt hat, finde es ist an der Zeit, dass sich ne andere Mannschaft verdient hat, den Cup zuholen.
Joker hat geschrieben:Altachfan hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass die Trenkwälder Admira sich den Titel holt, weil es sehr langweilig finde, dass Austria Wien die letzten Jahre (3 Jahre) sich den Cup geholt hat, finde es ist an der Zeit, dass sich ne andere Mannschaft verdient hat, den Cup zuholen.
Hahaha der ist gut. Nur weil die Austria sich in den letzten Jahren den Cup geholt hat, verdient es sich jetzt eine andere Mannschaft. Ja das ist mal eine Aussage.![]()
Dann schreib doch gleich, dass dir die Austria unsympathisch ist und du nicht willst, dass die Austria gewinnst. Das wäre wenigstens ehrlich.
gak-wolfi hat geschrieben:Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich seh das aber irgendwie genauso wie der User "Altachfan".
Und mir ist die Austria gleich sympathisch oder unsympathisch wie die Admira. (sind mir beide einfach egal)
Nur da die Austria sich eh die letzten Cupsiege geholt hat würde ich es heute auch eher den Südstädtern gönnen.
Joker hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:
Ich muss dir ganz ehrlich sagen ich seh das aber irgendwie genauso wie der User "Altachfan".
Und mir ist die Austria gleich sympathisch oder unsympathisch wie die Admira. (sind mir beide einfach egal)
Nur da die Austria sich eh die letzten Cupsiege geholt hat würde ich es heute auch eher den Südstädtern gönnen.
Genau da ist der Unterschied.
Gönnen und verdienen.
Verdienen tut es sich die Austria doch sicherlich genauso oder etwa nicht. Wieso verdient man es nicht Cupsieger zu werden, weil man davor schon 3x gewonnen hat?
Gönnen ist da was ganz anderes.
Es liegt an der Bedeutung des Wortes
ReverLentiaE hat geschrieben:eigenartig find ich, dass das Cupfinale im Pappelstadion ausgetragen wird? Wer isn auf die glorreiche Idee gekommen?
Schnitzel hat geschrieben:ReverLentiaE hat geschrieben:eigenartig find ich, dass das Cupfinale im Pappelstadion ausgetragen wird? Wer isn auf die glorreiche Idee gekommen?
Martin Pucher hat es dem ÖFB gratis zur Verfügung gestellt, die dann natürlich sofort zugeschlagen haben...
CounterKreuzi hat geschrieben:Hahaha das 1:1 ei ei ei -
CounterKreuzi hat geschrieben:Hahaha das 1:1 ei ei ei -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste