Joker hat geschrieben:Achja bei den 4 Cuspieger waren 3 Austrianer immer dabei.
Safar, Blanchard, Troyanski.
Schnitzel hat geschrieben:So tolle Organisation.
Hauptsache, die Fans picken schon 10 Minuten vor Spielende auf der Outlinie, was für die Spieler natürlich besonders angenehm ist. Ich hab absolut gar nichts gegen das Hineinlaufen nach einem Titelgewinn, aber die Zuschauer müssen ja ned schon so lange vor Ende drinnen stehen...
Dann zur Siegerehrung an sich. Wieso wurde diese auf die Pressetribüne oder wohin auch immer verschoben und nicht auf dem Rasen gemacht, wo sie sonst normalerweise auch stattfindet?
Das ist kaum zu vergleichen mit Deutschland, wo so ein Cupsieg ein riesiges Spektakel ist. Bei uns herrscht mehr eine Volksfest-Idylle auf einem Dorfplatz.
übrigens:
Herzliche Gratulation an die Austria, jetzt haben die Rieder auch noch Chancen auf die Europaliga.
Joker hat geschrieben:Schnitzel hat geschrieben:So tolle Organisation.
Hauptsache, die Fans picken schon 10 Minuten vor Spielende auf der Outlinie, was für die Spieler natürlich besonders angenehm ist. Ich hab absolut gar nichts gegen das Hineinlaufen nach einem Titelgewinn, aber die Zuschauer müssen ja ned schon so lange vor Ende drinnen stehen...
Dann zur Siegerehrung an sich. Wieso wurde diese auf die Pressetribüne oder wohin auch immer verschoben und nicht auf dem Rasen gemacht, wo sie sonst normalerweise auch stattfindet?
Das ist kaum zu vergleichen mit Deutschland, wo so ein Cupsieg ein riesiges Spektakel ist. Bei uns herrscht mehr eine Volksfest-Idylle auf einem Dorfplatz.
übrigens:
Herzliche Gratulation an die Austria, jetzt haben die Rieder auch noch Chancen auf die Europaliga.
Also das stimmt fast alles so.
Jap es ist halt wie ein Dorffest gemacht worden.
Wieso die Zuschauer so früh dort gestanden sind, weiß ich auch nicht. Weiß nicht warum man das nicht verhindern konnte. Klar als es dann schon soviele waren kannst nichts mehr machen, aber bis auf einen hat keiner den Platz betreten.
Ging alles noch.
Warum die Siegesfeier dann verlegt worden ist, werde ich auch nicht verstehen.
Generell warum das Spiel dort war, ist ja nicht grad toll wenn praktisch 2 Mannschaften spielen die in Wien (oder kurz davor) sind.
Naja klar wenn der Pucher das Stadion gratis hergibt, aber richtig klug war das nicht. Das Stadion ist für sowas einfach nicht wirklich geeignet.
Joker hat geschrieben:Happel wäre unsinn gewesen. Wären zwar mehr Leute gekommen. Aber sicherlich noch immer zuwenig.
ABER das Hanappi.
Okay dort war es schon vor kurzer Zeit.
Aber für beide Teams die beste Anreise. Keiner hätte einen Heimvorteil gehabt.
Und das ist das wichtigste. Damit wären aber sicherlich mehr Leute gekommen.
Wenn Salzburg vs. Graz spielt spielt man doch auch nicht in Mattersburg. Das macht keinen Sinn.
Genausowenig wenn man dieses Spiel in Salzburg gespielt hätte.
Insofern wäre das Hanappi das richtige gewesen. Klar wären damit die Rapidfans nicht wirklich zufrieden gewesen. Aber na und? Was solls. Da gehts ja nicht um sie. Und das Stadion hätte man bekommen können. Okay nicht gratis, deswegen wurde es ja auch das Pappelstadion.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast