GwReÜiNß hat geschrieben:Gibt es das nicht mehr, dass die Europacupstarter eine Runde später einsteigen?
Oder täusch ich mich da, und das hats nie gegeben?
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Gibt es das nicht mehr, dass die Europacupstarter eine Runde später einsteigen?
Oder täusch ich mich da, und das hats nie gegeben?
Nein das gibt´s schon lang nicht mehr.
Weil dadurch die attraktivität des Cup´s sinkt.
Denn dann würden Sturm, Rapid, Salzburg und Austria ständig erst in Runde 3 einsteigen
Womit dann die hohen einnahmen und die attraktiven Spiele für die "kleinen Teams" verloren gehen würden.
Find ich auch gut so
Weil in der Woche wo Cup ist wird sowieso die Meisterschaft ausgesetzt und die Teams können das als "Testspiel" sehen.
Da man ja sowieso maximal einen Regionalliga-Verein bekommt.
GwReÜiNß hat geschrieben:A ok, hab ich nicht ganz mitbekommen^^
Jap, find ich auch gut so, dass man das so gemacht hat.
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:A ok, hab ich nicht ganz mitbekommen^^
Jap, find ich auch gut so, dass man das so gemacht hat.
Habe gerade nachgeschaut
Das letzte mal, dass die Europacup-Vertreter erst später eingestiegen sind war im Jahr 2006.
Nightfire_01 hat geschrieben:Bereits Morgen gehts los mit dem ÖFB Cup.
Bin gespannt ob es wie in Deutschland einige Sensationen gibt (Dort sind 4 Bundesligisten trotz dass sie gesetzt sind rausgeflogen)
GwReÜiNß hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Bereits Morgen gehts los mit dem ÖFB Cup.
Bin gespannt ob es wie in Deutschland einige Sensationen gibt (Dort sind 4 Bundesligisten trotz dass sie gesetzt sind rausgeflogen)
Jap. Wie zum Beispiel Leverkusen, die sogar 3:0 vorne waren bis zur 65. Minute ungefähr... Doch dann verloren sie in der Verlängerung doch noch...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste