Joker hat geschrieben:BREAKING NEWS: Geld zurück für alle Stadionbesucher, hitzige Diskussionen zw. Fans und Kraetschmer.
Fans und Kraetschmer diskutieren heftigst vor der Südtribüne, ca. 200 Fans, Spieler kommt in Kürze raus!
Nightfire_01 hat geschrieben:Kurioses am Rande:
Wie auch in der Bundesliga am Wochenende konnte bisher auch im Cup noch keine Heim-Mannschaft ein Tor erziehlen.
Joker hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Kurioses am Rande:
Wie auch in der Bundesliga am Wochenende konnte bisher auch im Cup noch keine Heim-Mannschaft ein Tor erziehlen.
geil. Rapid spielt daheim oder? Sturm auswärts?
Na das wäre was.
Kapfenberg, Austria Lustenau, Sturm und Mattersburg.
Hahahahahahahaha.
Ich würds nicht begrüssen. Weil die Chancen dann kleiner sind, dass eine Mannschaft aus der Bundesliga den Titel gewinnt die unter den ersten 3 ist. Insofern wäre mir sogar Rapid lieber als weiterkommen.
Was macht Mattersburg international? Ach du schreck. Gut wer den Cuptitel holt, verdient es sich einfach. Das stimmt. Aber für den Klubfussball in österreich (ansehen) wirds vermutlich nicht gut sein. Auch die Punkte werden dann vermutlich abgehen.
Andersrum wenn die Austria so auftritt wie die letzten beiden Runden kommt man auch nicht weiter. Gut das kann man schon über fast jede Mannschaft sagen. Rapid und Salzburg hatten auch schon viele Aussetzer. Einzig bei Sturm wäre es mir nicht in Erinnerung. Aber wenn man keinen Polster hat, kann man nicht "problemlos" in der Liga unterwegs gewesen sein.
Nightfire_01 hat geschrieben:Kapfenberg steht erstmals vor dem Einzug ins Cup-Halbfinale
2 Minuten vor dem Ende steht es auf der hohen Warte immernoch 0:1
Nightfire_01 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Kapfenberg steht erstmals vor dem Einzug ins Cup-Halbfinale
2 Minuten vor dem Ende steht es auf der hohen Warte immernoch 0:1
Oder auch nicht.......
ELFMETER für Vienna und Gelb-Rot für Welniczki (KSV) in der 92. Minute !!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast