GwReÜiNß hat geschrieben:Unglaubliche Runde, wo die kleinen die großen geärgert haben..
Jz kann man aus internationaler Sicht nur hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt, und in der Liga nur 4. wird... Denn ob die anderen 3 im EuropaCup mithalten können glaub ich eher net.. Von den anderen 3 halte icih Wr. Neustadt noch am besten..
Nightfire_01 hat geschrieben:GwReÜiNß hat geschrieben:Unglaubliche Runde, wo die kleinen die großen geärgert haben..
Jz kann man aus internationaler Sicht nur hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt, und in der Liga nur 4. wird... Denn ob die anderen 3 im EuropaCup mithalten können glaub ich eher net.. Von den anderen 3 halte icih Wr. Neustadt noch am besten..
Also ich persönlich glaube, Wr. Neustadt könnte durchaus überraschen.
Wenn die International spielen würde, wäre Stronach sicher bereit noch ein paar millionen draufzulegen.
Jetzt kriegen die Neustädter von ihm schon das neue Stadion (11.000 Plätze) geschenkt und und und
Darauf würd es dann auch ned mehr ankommen.
ÖFB-Unterstützer hat geschrieben:ich hoffe sturm graz gewinnt den cup. alles andere wäre als internationale vertretung ein eigentor für österreich...
Nightfire_01 hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn Sturm Rang 3 in der Liga belegt, und Wr. Neustadt der Cup-Finalist ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste