gak-wolfi hat geschrieben:GAK - SC Gleisdorf 09
Naja, für uns zwar einer der unattraktivsten Gegner die möglich waren, aber dafür machbar.
Ich vermute mal das dieses Match wieder in Kumberg gespielt werden wird da sicher nicht sehr viele Zuseher kommen werden.
tobias770 hat geschrieben:gak-wolfi hat geschrieben:GAK - SC Gleisdorf 09
Naja, für uns zwar einer der unattraktivsten Gegner die möglich waren, aber dafür machbar.
Ich vermute mal das dieses Match wieder in Kumberg gespielt werden wird da sicher nicht sehr viele Zuseher kommen werden.
hahaha, genial! da spielen ein paar freunde von mir!![]()
![]()
witzig! da werd i zuschauen kommen!
gak-wolfi hat geschrieben:Na wenn das so ist, können wir ja doch fast in der UPC-Arena spielen.
tobias770 hat geschrieben:warum hat der gak heimrecht?? dachte der unterklassigere verein hat immer heimrecht!!
lg
forever_gak hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:warum hat der gak heimrecht?? dachte der unterklassigere verein hat immer heimrecht!!
lg
Ab der Regionalliga hat derjenige Heimrecht der zuerst gezogen wird.
---
Tja, dann gehts halt wiedermal nach Kumberg. Wenn schon kein attraktiver Gegner dann einen den man schaffen muss. Und in der 2. Runde ist dann die Chance auf einen ordentlichen Gegner umso größer.
Nightfire_01 hat geschrieben:Denn Samstag bin ich in München (Bayern - Bremen)
Nightfire_01 hat geschrieben:Wieso spielt der GAK nicht im Trainingszentrum bei solchen Spielen
Da sollten doch lt. meinen Infos locker bis zu 2.000 Fans Platz haben... hätte doch gegen Leoben gereicht, und gegen Gleisdorf sowieso .....
@Auslosung
Spiel der Runde is für mich klar das Spiel Steyr - Salzburg
Wird garantiert ein volles Haus werden.... vieleicht lässt sich ja der ORF hinreissen, und zeigt die Partie !
tobias770 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Denn Samstag bin ich in München (Bayern - Bremen)
nice!!
bin grad drauf kommen das i mir das duell der roten mit gleisdorf net geben kann weil i in London bin und mit am 15. FC CHELSEA - HULL CITY (Premiere League eröffnung) rein ziehe!!!
Nightfire_01 hat geschrieben:tobias770 hat geschrieben:Nightfire_01 hat geschrieben:Denn Samstag bin ich in München (Bayern - Bremen)
nice!!
bin grad drauf kommen das i mir das duell der roten mit gleisdorf net geben kann weil i in London bin und mit am 15. FC CHELSEA - HULL CITY (Premiere League eröffnung) rein ziehe!!!
Auch nice...
tobias770 hat geschrieben:
mhm, dann werden wir mit neuen fotos fürs ff glänzen können ge...
Sattledter hat geschrieben:Kau mi ned entscheiden
entweder Sturm oder Sturm Amas!!!!
sehr schwere Entscheidung ...

Nightfire_01 hat geschrieben:Halbzeitergebnisse:
FC Admira Amateure - SV Mattersburg 1:0
SK Sturm Graz Amateure - SV Kapfenberg 1:0
FC Pasching - SCR Altach 1:0

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast