georg1985 hat geschrieben:Von wo kennst du die Auslosung? Auf der Bundesliga Homepage hab ich sie nämlich nicht gesehn.
Schnitzel hat geschrieben:Fernwärme Vienna vs Wiener SK
gnaser hat geschrieben:zum glück ist der cup wieder retour...hoffentlich gibt es heuer mehr livespiele
Schnitzel hat geschrieben:wenn man sich aber vorher die Durchführungsbestimmungen durchgelesen hat, dann kommt man drauf, dass der FC Hallein erst in der Hauptrunde starten muss, weil Cupsieger! scheiß ÖFB![]()
![]()
Schnitzel hat geschrieben:Kommando zurück!
Laut Informationen eines Austria Salzburg-Offiziellen hat sich der FC Hallein sofort aufgeregt und nun wurde statt dem FC Hallein 04 der TSV St. Johann in die Vorrunde eingezogen als Gegner des USK Anif und der FC Hallein steht wie in den Durchführungsbestimmungen zu lesen, in der 1. Hauptrunde des ÖFB-Cups.
Schnitzel hat geschrieben:Sieger aus SC Neusiedl am See/ASK Baumgarten vs Sieger aus ASK Kohfidisch/SV Oberwart
GwReÜiNß hat geschrieben:Was soll das denn bitte?!?!?!
Gegen Oberwart wird ja noch gewonnen, aber wie soll man bitte gegen Neusiedl gewinnen?!?!
Und vor allem AUSWÄRTS!!! Da seh ich ja gerade mal 1 spiel im Cup heuer
Nix wirds mit dem Traum wieder mal gegen einen Bundesligisten oder Red Zac Ligisten
Schnitzel hat geschrieben:is Neusiedl denn soweit weg von Kohfidisch, dass du dir das Spiel ned anschaun kannst ?
Schnitzel hat geschrieben:is Neusiedl denn soweit weg von Kohfidisch, dass du dir das Spiel ned anschaun kannst ?
Joker hat geschrieben:Es geht eher darum, dass er mal seine Mannschaft gegen einen ADEG-1. Liga (die heißt ja jetzt so und nicht mehr Red Zac) oder Bundesligamannschaft sehen will.
Nichts anderes denke ich mal.
Joker hat geschrieben:Es geht eher darum, dass er mal seine Mannschaft gegen einen ADEG-1. Liga (die heißt ja jetzt so und nicht mehr Red Zac) oder Bundesligamannschaft sehen will.
Nichts anderes denke ich mal.
GwReÜiNß hat geschrieben:Naja, im entferntesten sinne hast recht^^
1-2 runden später dann, und dadurch scheint das sehr unrealistisch zu sein, dass kohfidisch dann dort hinkommt...
aber was solls... man kann ja e nix ändern... und von dem her wart ich mal ein jahr ab^^
Joker hat geschrieben:Es ist zumindestens leichter, dass es jetzt passieren kann bzw. in Zukunft als die letzten Jahre.
Wer weiß. Vielleicht passiert ja irgendwas und man schafft es ja doch. Wunder geschehen.
Und wenn nicht, dann vielleicht nächstes Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast